|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Ja, da verwechselst du etwas, hier aus der WO Punkt G 5.1
Der Sperrvermerk gilt für die ganze Spielzeit (Vor- und Rückrunde) und darf nur zu Beginn des Spieljahres erteilt werden. Es wäre theoretisch noch möglich den Sperrvermerk bis zum 1. Spiel zu ändern siehe auch Punkt G 5 der WO, da wir hier aber von verschiedenen Klassen reden wäre dies meines Erachtens sehr schwierig, vor allem da es in der Bezirksliga bereits zum ersten Spiel der neuen Saison gekommen ist (wenn auch zwischen zwei anderen Mannschaften). |
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass hier endlich mal was los ist!!!!!!
![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Ja, hat was wenn man hier öfters was neues liest! Bei uns gehts ja morgen schon los (Bielstein 2. gegen 3.) mal schauen wies ausgeht (Spiele 3. unten).
LG Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
huijui, das ist für klaswipper aber auch kein kleines problem...denke ich. haben die das denn nicht vorher gewusst ![]() oder ist der herr blömeke so plötzlich umgezogen ![]() @paul: also, mit einem 4:9 aus unserer sicht geben wir uns mit sicherheit absolut nicht zufrieden - aber man weiß nie wie es kommt
|
|||
|
|||
|
war eine kurzfristige aktion in klaswipper , entsprechend "erfreut" ist man dort darüber . ist ja nachvollziehbar .
bei dieser gelegenheit dank an morsbach für das tauschen des heimrechtes , für die vorverlegung auf 17.00 uhr haben wir natürlich zugestimmt . uns steht in der rückrunde die halle nicht zur verfügung , unserer zweiten dann auch nicht . auch wenn es nicht hier hingehört , ein beispiel von besonderer "fairness ". unsere zweite hat es mit dem vfl gummersbach an den besagten spieltagen zu tun . und die wollen nicht tauschen , obwohl die spiele zur gleichen (selben?) uhrzeit angesetzt sind ..... soviel zum thema TT fairste sportart wo gibt . |
|
|
|||
|
|||
|
Klaswipper hat aber immer so ein "Glück". Im übrigen hat Gummersbach so etwas in der letzten Saison auch bereits mal mit Klaswipper wegen einer Verlegung nicht gemacht. Klaswipper hatte Aufstellungsprobleme an dem geplanten Spieltag. Darauf hat Klaswipper di9elängst im Ruhestand befindliche Seniorengarde für ein Spiel aktiviert. Alle kein Training wie z.B. Vogel usw. Um die 480 Jahre sind dort zusammen gekommen.
Das beste aber: Klaswipper hat gewonnen . Es stand sogar in der Zeitung mit dem Alter! Da sage mal einer das es sich nicht alles mal ausgleicht im Tischtennis![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
so, bleibt festzuhalten, dass mirco und paul das erste spiel der neuen saison richtig getippt haben!!!
auch wenn es etliche knappe spiele gab, hat bielstein III mit 2:9 gegen bielstein II verloren...vielleicht schreibt holger kurz was zum spiel? viele grüße vom opa
|
||||
|
||||
|
Somit steht auch fest, dass der TTV Bielstein II erster Tabellenführer der BK 6 ist. Glückwunsch hierzu von meiner Seite.
Bin auch mal auf die restlichen Spiele gespannt. Spätestens Sonntag wissen wir mehr, wenn alle Ergebnisse online sind. Vielleicht schreiben die Leute hier einen Spielbericht? Ist doch viel schöner und emotionaler als "nackte" Ergebnisse aus Click TT. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
mahlzeit ,
laut click tt stehen wir mal wieder auf einem relegationsplatz , mal sehen wie lange ? ![]() @spinPX . wie gesagt , wenn dein holz den gestrigen trainingsabend nicht überstanden haben sollte , könnte ich dir ein fast neues PP-allround günstig überlassen ! Geändert von vau de (27.08.2008 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Joa, was soll ich großartig zum spiel schreiben
naja, ich versuchs mal!waren viele knappe spiele dabei, wobei man sagen muss die 2. hat verdient gewonnen da sie einfach die stärkere mannschaft ist. roland jahn hatte sein 2. einzel vorgezogen weil er wegmusste. dieses hat er auch gegen klaus wolff gewonnen! besonders stolz bin ich das ich gegen peter "anti" herrmann gewonnen habe der wirklich stark gespielt hat. wie dem auch sei - trotz der niederlage sind wir alle tierisch heiss auf die saison! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

. Es stand sogar in der Zeitung mit dem Alter! Da sage mal einer das es sich nicht alles mal ausgleicht im Tischtennis
naja, ich versuchs mal!