|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
Nun ich weiß auch das es ab dem 01.09. so sein soll, aber laut HTTV steht da die Spielzeit 2008/2009. Aber um es deutlich zu sagen, mir ist es egal, ich klebe auch nicht mehr und dann kann ich erwarten das mein Gegner auch nicht mehr klebt und sollte der Verdacht da sein, einfach auf dem Spielbogen vermerken und Protest einlegen. Was ein Schwachsinn ist das wenn man dieses WE noch klebt und dann nicht mehr, die bekommen es doch eh nicht geregelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat: "Hier zunächst alle die Klebethematik betreffenden Regeln ab 01.09.08 im Überblick: " Gruß B-Sortierung! Aber da Kontrollen ja eh lachhaft sind, zumahl eigentlich keine Bestrafung fest geplant ist, frage ich mich, was das ganze soll. Hoffe, daß falls bei irgendeinem Spiel mal wirklich Kontrollen durchgeführt werden, von dort berichtet wird! Würde mich eh mal intressieren, ob unter Oberliga überhaupt mal kontrolliert wird! Wünschenswert wäre es.... Aber ob es überhaupt so viele Prüfgeräte mit daran ausgebildeten Schiedsrichten gibt... und wer soll das alles bezahlen! Weiß denn zufällig jemand, wieviele Prüfgeräte sagen wir im Bezirk Süd zur Verfügung stehen???? Jaja, daß Tischtennis mit seinen ständigen (sinnlosen) Regeländerungen... Nächstes Jahr sind dann wahrscheinlich die Netze dran, so 3-4 cm höher, wegen dem Fernsehen..., oder die Tische werden tiefer gemacht, daß man in der Hocke spielen muß, dürfte auch fürs Fernsehen intressanter sein... auf was für Ideen man da alles kommt.... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Der DTTB appelliert im Sinne des Gesundheitsschutzes und der Wettbewerbsgleichheit an alle Spieler, die vorgenannten Regelungen einzuhalten. " appelliert klingt gut, KONTROLLIERT wäre besser... Und ab 1.9. ist dann das kleben in umschlossenen Räumen übrigens wieder erlaubt, da die Kleber ja ab dann alle Lösungsmittelfrei sind (sein sollten)... Lediglich der Raum muß als Kleberaum ausgewiesen sein, was aber angeblich auch "mündlich" erfolgen kann.... Na denne, da bin ich mal gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe auch mal das wirklich Kontrollen gemacht werden damit die nicht Kleber belohnt werden. Nun vielleicht bringt es ja was wenn man immer Protest einlegt, wenn man sieht/weiß das einer geklebt hat denn in unserer Klasse kennt man ja die Beläge und die Wirkung. Und wenn es immer die gleichen betrifft kommt bestimmt mal einer zur Kontrolle. Aber leider müssen wir uns alle diese Runde überraschen lassen. Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Jungs,
aber das ganze Thema ist echt mitlerweile lachhaft. Es ist insgesamt lächerlich, so eine Regelung einzuführen wenn man nicht vorher ein ordentliches Handwerkszeug geprüft und sich auch über die nötigen Konsequenzen beraten hat. Für mich war das nur mal wieder ein häppchen für die Belagsindustrie, damit die mal wieder etwas entwickeln durften um unser Geld aus den Taschen zu ziehen. Im Übrigen habe ich gehört, dass die Prüfgeräte sehr gut funktionieren, unter anderem soll es bei einem Schläger Kleberückstände angezeigt haben, der seit 20 Jahren mit dem selben Schläger spielt und auch den einen Belag nie gewechselt hat und dafür wird er dann vielleicht bestrafft. für mich gehört diese ganze Regelung einfach nur abgeschafft !!! Im übrigen, ich habe noch nie frischgeklebt, außer wenn ich den Belag zum ersten Mal drauf bekomme. |
|
|
|||
|
|||
|
liest man die ganzen Kommentare hier in Bezug auf das Frischklebeverbot wird einem klar wie unterschiedlich die Auffassungen sind.Damit ist natürlich auch sehr viel ärger während des Spielbetriebes vor Programmiert.Solche Verbandsentscheidungen gehören von den Spielern vorher geprüft...und nicht einfach entschieden...Weltverband hin oder her...von den Weltklasse Spielern wollte sowieso keiner das Verbot.
Wir dürfen uns jetzt aber im Spielbetrieb rumärgern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du holst beide vorne gegen rimbach und ihr gewinnt insgesamt das spiel. klasse! es kann doch wunderbar sein, wenn man nicht recht hat .
|
|||
|
|||
|
Langen - Lampertheim 8:8
Guter Einstand für Lampertheim! Hätte Langen nach den Doppel noch einen Ersatzmann beschafft, hätte es für Lampertheim wohl nicht gereicht...!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das man diese aufstellung extra gewaehlt hat um nicht aufzurutschen. hat er den einen ballwechsel gespielt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
diese frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

.