|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
ach'ne, hab das auch verwechselt mit Eric Laux.. ach .. naja^^' dann bleibt alles beim Alten.
|
|
|
||||
|
||||
|
... Eric war dort zweifelsohne der talentierteste Nachwuchsspieler, aber ick glob der will einfach nur Spaß haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
@fox_tt:
Du stöberst ja allgemein viel in Foren und auf Internetseiten, dabei sollte dir die ein oder andere Mannschaftsaufstellung der Markkleeberger der letzten Jahre auch mal zu Gesicht gekommen sein... Sorry, aber posten und vorher nicht die Bohne mal nachschauen um wenn es geht...geht nunmal nicht... (und 6/7 Spielernamen sind nicht viel verlangt!) (Brauchst jetzt nicht mit langen Posts antworten!!!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Äxl belass es einfach dabei! Manche Leute kapieren es einfach nich...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @alle: ruhisch bleim! in 2 wochen geht die saison los! in 8 monaten ist m'berg aufgestiegen. punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber da kann ich meinem Vorredner nur beireden Zitat:
![]() Wer im Glashaus sitzt...Manche User sind einfach daran interessiert, dass die Dislussion ein gewisses Niveau hat. Du scheinbar nicht; das ist auch nicht so schlimm, aber dann musst du auch mit Kritik umgehen können! Grüße, Falko, Mod SäTTV Geändert von Keyser Soze (26.08.2008 um 10:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
....Wer im Glashaus sitzt....
Gefährlicher Spruch, erweist sich gerne mal als Boomerang.... Verschieb doch seine Beiträge einfach ins Off, so wie das hier in letzter Zeit Mode ist. Sieht besser aus als unnötig mit dem moralischen Zeigefinger rumzuwedeln... Zum Thema: Weiß jemand (vielleicht jemand aus Radeburg ), wie oft mit einer kompletten Radeburger Mannschaft zu rechnen ist also ob Mathias noch spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
alle schon ganz gespannt auf den Saisonauftakt? Erfreulich ist es ja, das jetzt bald endlich wieder losgeht. Also auf die Frage wie oft Mathias spielt, wirst du glaube ich keine Antwort bekommen ![]() Grüße aus Radeburg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Erfreulich ist es ja, das jetzt bald endlich wieder losgeht. Also auf die Frage wie oft Mathias spielt, wirst du glaube ich keine Antwort bekommen