|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() ![]() an den Weiherer Karpfen aus dem Odenwald und einen super schönen Tag heute ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider habe ich es gestern nicht an den Teich geschafft! Und einen selbstspielenden Schläger habe ich auch in diesem Jahr nicht erhalten
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat es ja mit den selbstlaufenden Turnschuhen geklappt, die hätte ich dann auch gerne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe gesehen, dass nur 7 Mannschaften am Pokal teilnehmen. Da ist eine Mannschaft ohne spielen am Finaltag dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da fällt mir ein: Welche Schuhe hattest Du denn bei deinem Unfall an? Wolltest Du mit irgendwelchen Teilen besscheißen? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich waren die aus dem gleichen Material, wie Deine Arbeitskleidung vor kurzem, wie war das doch gleich mit Deinem Arm
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sers,
so, nun geht es endlich wieder los! Am Freitag startet die neue Saison der Kreisliga Bergstraße! Ich bin freudig gespannt und denke, dass wir mit Fürth am Freitag gleich mal einen Gradmesser als Gegner haben. Ich hoffe, dass hier dann auch etwas mehr los ist ![]() Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
por supuesto!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Viertelfinale im Pokal ist da:
TSV RW Auerbach III - TuS 1884 Zwingenberg SG Wald-Michelbach - TTV TOPSPIN Lorsch III TV 1891 Bürstadt III - TSK SW Rimbach III Freilos TV 1862 Bensheim II |
|
|
|||
|
|||
|
spielen wir in hornbach kein pokal?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.