|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gespielt habe ich mit Volker Holt, Jens Berger, ja für heute war es das auch schon!!!! Beim Training sind eigentlich immer die komplette erste Mannschaft, komplette dritte und noch vereinzelnt welche... Spielen viel untereinander eigentlich!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das sind ja ganz interessante Geschichten hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst du denn mit interessanten gESCHICHTEN? Du bist mir ja einer!!! Versuche lediglich noch nen paar vEREINE zu finden die eventuell Interesse an mir hätten!!! Man weiß ja nie wie Ronsdorf sich die Zusammenarbeit weiter vorstellt!!! Lieber zu früh mal nen paar Sachen anschauen als zu spät!!! Oder was meinst du dazu Böhmi??? Das System zwei Mannschaften in der Bezirksliga, die auf Klasse halten soielen, finde ich nämlich wortwörtlich gesagt "beschissen". So kommt man nie weiter!! Tut auch dem Verein nicht gut!!! Meiner Meinung nach muss sich ein Verein weiterentwickeln.... Und so geht das nicht!!! Gibt genug guite Leute in Ronsdorf! Man hätte auf jeden Fall eine Mannschaft so aufstellen können, die in jedem Falle aufgestiegen wäre!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist schwer die sechs besten aus den unteren mannschaften des tsv ronsdorf zu bestimmen. denke das in jedem fall dühr, nolte th. und spürpanzer dazu gehören dürften. zum erweiterten kreis dann regge, nolte n., der jüngere naczinskie und dann der rest smuz, holt, etc. schwer zu sagen wer da besser oder schlechter ist. können alle maximal bezirksliga mitte landesliga unten spielen. ich weiss nicht wie gut so nen runte oder cornelius noch sind. vor nen paar jahren hätten die da auch gut spielen können. aber egal wie die mannschaft aussehen würde behaupte ich das sie dieses jahr bestenfalls dritter geworden wäre. soll jetzt nicht arrogant klingen, schätze aber die mannschaften von ttc und vor allem fortuna wenn sie denn komplett spielen noch stärker ein.
in jungen jahren gehen einem immer mal wechselgedanken durch den kopf das ist nicht unnormal. für mich war jedoch immer an erster stelle der verein und das umfeld entscheidend und nicht die spielklasse. klar will man auch gefordert werden, aber schließlich sieht man die jungs mindestens einmal die woche über einen längeren zeitraum und will dann schließlich auch noch nach dem spiel nen bißchen spass haben. was jetzt nicht heißen soll das man den in SG wald nicht hat wobei ich das in ronsdorf nicht so einschätzen kann. wenn da mehrere leute die entsprechendes potential haben und gern aufsteigen wollen das den verantwortlichen zutragen müsste da doch eigentlich was gehen.....oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Orginaltext von Spürpanzer19 Zitat:
Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
|
Aber wenn ich mich richtig erinnere (ist ja auch nicht böse), wolltest Du doch unbedingt in dieser Mannschaft so spielen.
Deshalb verstehe ich das jetzt alles irgendwie nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
bei euch scheint es untereinander nicht so richtig zu stimmen, d.h. die die den aufstieg vielleicht erreichen könnten passen nicht so richtig zusammen. ich denke vor der saison h#ätte die dritte wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet so gut mitzuspielen, oder ....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Leon
Tja das ist alles immer so ne Sache!!! Hast recht mit dem was du sagst, auch insbesondere darin, das wir vorher eh nicht daran gedacht hätten 2 oder so zu werden!!! Aber ich weiß nicht, wie du ja schon sagtest bin ich ja noch jung!!! Ich kann halt mehr draus machen! Man wird auch ruhiger und reifer über die Zeit, habe mich im Tischtennissport schon lange nicht mehr aufgeregt, wärend den Spielen sowieso schon lange nicht mehr, aber 3 Jahre oder 4 in meinem Alter Bezirksliga zu zocken (positiv), ohne dann mal einen Gedanken daran zu verschwenden ne Mannschaft stark zu machen, sondern immer nur halten, regt mich schon auf!!! Klar am Anfang habe ich gesagt ist in Ordnung, die Mannschaft ist auch Klasse, aber irgendwie mittlerweile, kann ich von mir behaupten, das kann und darf es noch nicht gewesen sein, verstehst du was ich meine??? Das ist meine Ansicht, deshalb mal lieber früher überlegen, was man nächste Saison so machen kann, als hinterher wieder irgendwie nicht mehr entscheiden zu können!!! @ Böhmi
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du letztes jahr nicht landesliga gespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Leon
Ein halbes Jahr habe ich Landesliga gespielt! Da bin ich für den Patrick Naczinski eingesprungen der am Auge verletzt war!!! Habe quasi nur die Rückrunde eingesetzt. Da war immer Stress! Bei jedem Spiel! War richtig beschissen. Bei jedem Spiel nen übelstes Rumgepöbel und so! Ne das Jahr war echt scheisse(halbes Jahr). Habe auch dementsprechend beschissen gespielt. Hat alles nicht zusammengepasst. In der Mannschaft wo ich jetzt spiele passt es eigentlich ganz gut, aber wie gesagt immer nur dabei statt Mittendrinn seid vier Jahren ist auch arm!!! Obwohl ich mit meinen Leistungen echt stark zufrieden bin!!! Könnte zwar noch besser sein, vor allem in den leichten Spielen, aber ansonsten ist es ok!!! Ist halt alles nicht so einfach! Aber wenn jetzt nicht irgendwann mal raus um nochmal richtig antzgreifen, dann weiß ich nicht ob ich die nächsten jahr wieder nur mit dabei bin statt mittendrin!!! Weißt du wie ich das meine??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.