|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTVN: 23./24.08.08: 13. Huder TT Turnier in 6er Gruppen
Zitat:
DAS ENDSPIEL WAR UNFASSBAR GEIL!! Was Anton gegen Kosta, der auch nicht gerade schlecht aufgelegt war, gespielt hat, hatte teilweise absolutes Regionalliga-Niveau. Ich war uneingeschränkt begeistert. Das Video würde mich insofern auch interessieren. Und sei es nur aus dem Grund, damit auch Anton nachvollziehen kann, warum wir von seiner Leistung derart angetan waren. Würde Anton permanent solch' eine Leistung abrufen, könnten wir ihn nicht bezahlen... Toni, das war EXTRA-KLASSE! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
War's ungefähr so wie Boll-Mizutani bei Olympia? Oder noch besser?
|
||||
|
||||
Inzwischen ist ein bebilderter Turnierbericht inkl. Siegerlisten auf unserer Homepage erschienen. Das Video ist derzeit noch zu groß um eingestellt zu werden. Lemmi hat den Auftrag erteilt bekommen es zu komprimieren. Wenn das erledigt ist, werde ich es einstellen.
@HSV: Jetzt mal im Ernst. Habe ja nur die Schlußphase des Finales mitbekommen, aber die war eher von unnötigen leichten Fehlern Kostas geprägt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber n bisschen streng ausgedrückt.. Klar hat Kosta nicht mehr jeden Ball getroffen, aber ich denke, das lag zu einem gewissen Prozentsatz auch am aus dem Finale erwachsenen Respekt für Toni.. Und lange Ballwechsel, gute Angriffe und tolle Konter gab es auch am Ende noch...
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (28.08.2008 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer natürlich IMMER "Alarm" gibt, läuft Gefahr, dass die Feuerwehr eines Tages nicht mehr ausrückt, obwohl's ausnahmsweise mal tatsächlich brennt... |
|
||||
|
||||
Hehe, scheint ja zu einem Politikum zu werden auf welchem Niveau das Finale stattgefunden hat Der Anton war schon gut, sonst hätte er das Turnier nicht gewonnen. Das will ich ihm doch gar nicht absprechen, zumal ich es ihm ja auch gönne. Wobei ein strahlender Kosta auf dem Siegerpodest auch immer für gute-Laune-Sprüche zu haben ist, die es sicher auch Wert gewesen wären ;-)
Für den Teil des Finales, den ich verfolgen durfte fand ich HSVs Worte einfach etwas ZU euphorisch. Ist aber doch auch wurscht. Wollte niemandem die Erlaubnis absprechen den Erfolg gebührend abzufeiern Werde mir aber das Video,sobald möglich, mal reinziehen und dann gegebenfalls meine Bewertung auch nochmal überdenken ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.