|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Hallo aus Hardt-Venn,
war ja ganz schön spannend beim Spiel Borussia gg. HV 7:9. Es fing zwar gut mit 2 Doppelsiegen an, anschließend holten wir zunächst lediglich einen Punkt Oben und keinen Punkt in der Mitte und wiederaum einen Punkt Unten. Nach dem ersten Durchgang sah das Spiel so aus, als würden wir knapp verlieren. Doch nach und nach sammelten wir unsere Pünktchen und nachdem wir unten beide Spiele gewonnen hatten und anschließend - für mich überraschend - das Schlußdoppel im fünften Satz gewannen, war der Jubel groß. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer aus den eigenen Reihen für die großartige Unterstützung. Hätte Twardy mir einige Tipps gegen Markus gegegeben, hätten wir den Sack früher zumachen können. Doch Markus hatte seine 3-Punkte-Binde rausgeholt und ich hatte das nachsehen. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
So, ein ausführlicher Spielbericht ist nun auf unserer Homepage nachzulesen.
Ich denke, das entspricht dem Spielverlauf. War echt spannend. Einen Punkt hatten wir verdient. 2x klar im fünften Satz gewonnen, 2x klar im fünften verloren, aber dann noch 2x in der Verlängerung im fünften Satz verloren. Echt Schade. Ich finde, ich habe gegen Ralf keineswegs so sehr "blind" gespielt. Das geht ja ohne Kleber auch nicht mehr so gut. Habe einfach gekämpft wie ein Blöder und irgendwie ging's dann einigermaßen. Aber gegen Ulrich war ich eigentlich schon klar auf der Verliererstraße. Habe nach zwei Sätzen gedacht: "O.K., du spielst die Hinrunde zuende und dann verbrennst du deinen Schläger vor dem Büro dieses kanadischen Affen von der ITTF, der das Frischkleben verboten hat." Und eines sei auch noch festgehalten: wer behauptet, diese Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt seien kaum noch vom echen Kleben zu unterscheiden, der hat noch nie richtig geklabt. Das sind WELTEN! Na ja, sei's drum. Ist ja alles nur ein Spiel...
|
||||
|
||||
|
Ich schmeisse auch mal ein paar Tipps in die Runde:
Mönchengladbach IV - 1. TTC Hardt-Venn II = 5:9 (hätte ich vorher getippt) TTV Hilfarth II - Giesenkirchen II = 9:4 TTC Kückhoven II - TTF Füchse Myhl = 9:5 TuS Wickrath V - TTC Hetzerath = 9:4 TTC BW Kipshoven - TuS Wetschewell = 9:5 Bin gespannt. Kann die Klasse auch noch nicht so einschätzen.
|
||||
|
||||
|
Hört sioch echt nach einem spannenden Spiel an. Wäre ich gern als Zuschauer bei gewesen.
Viel Erfolg beiden Mannschaften weiterhin.
|
||||
|
||||
|
Danke, Sascha! Und das, wo wir nächste Woche gegen Euch spielen. Das ist mal fair!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Also dann, bis nächsten Freitag
|
||||
|
||||
|
Kurz Info
Hilfarth II - Giesenkirchen II = 9 : 0 (27:10) Sätze Alles in allem kurz und schmerzlos, aber 4 Fünfsatzspiele für uns. Hätte auch 9:2 oder 9:3 ausgehen können. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
hallöchen
ich bin auch mal wieder da ![]() zu unserem Spiel gegen Borussia muss ich auch ganz klar sagen das ich nach dem 5:7 gedacht hab das wir verlieren. Jochen lag zu dem Zeitpunkt ja auch noch mit 0:2 zurück... Unser Sieg ist daher sehr glücklich, aber ich denke das sich die manschaft im laufe der saison noch gehörig verbessern kann. Gruß Andreas Kempin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dachte die ganze Zeit das Du zu gegebener Zeit schon noch Gas geben und das Spiel holen würdest. Zudem darf ich es mir mit Markus nicht verscherzen,da ich sonst bei den Galdbacher Stadtmeisterschaften keine gute Setzung mehr bekomme*grins*. Alles in allem ein richtig spannendes Spiel dem man aber ansehen konnte, dass die Saison noch jung ist. Richtig überzeugen konnte eigentlich nur der Andy. Am Ende zählen aber die 2 Punkte. Sollten wir die Morgen die Punkte gegen die 1. von Borussia auch mit 9:7 holen, dann wäre ich zufrieden. Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Die Setzung hast Du Dir schon mit den zwei Einzelsiegen gegen unsere Erste verscherzt, Dirk!
![]() Ich finde aber, dass der Sven Benthin noch mehr als der Andy überzeugt hat. Ist natürlich von unserer Seite aus gesehen. Der war immerhin an 3 von 7 Punkten beteiligt und das bei seinem ersten Einsatz als Stammspieler der Herren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

.