|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Wer startet den Thread: "Umsetzung Glücksspielverbot in Sachsen"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben doch Poker gespielt, und kein Glücksspiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
War doch klar, Becks spielt einfachen den besten Poker!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte aber auch ne bomben-glücksfee
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na Gürtel dann lass dich aber auch ein paar Mal bei den Oberligaspielen sehen
!!!
|
||||
|
||||
|
herr sharara, unser ittf-oberhaupt, hat einen "visionären blick in die zukunft": der 42mm-ball ist in planung
http://de.ittf.com/news/d/v/2008/08/...7c2e008bc8c/8/ helmut schmidt würde dazu wohl sagen: "wer visionen hat, soll zum arzt gehen.".
|
|||
|
|||
|
das kann man durchaus auch anders sehen. als es um die einführung der 39,5 mm-bälle
ging, standen ja die hier angedeuteten änderungen (42 mm, netzhöhe) schon im raum. wäre damals konsequenter reformiert worden, würde darüber nun kein mensch groß reden. so wird (muss) es denn also erst in absehbarer zeit dazu kommen. in meinen augen hat der mann einen recht realen blick auf unseren sport (mängel, möglichkeiten, zukunft). vor allem aber stimme ich seiner einschätzung in bezug auf europa (incl. deutschland) zu.was den altkanzler und visionen betrifft: ein glück, dass die 68er damals nicht zum arzt gegangen sind
|
|
|
||||
|
||||
|
das mit der netzhöhe finde ich auch wirklich einen akzeptablen vorschlag. und wenn man den konsequent umgesetzt hätte, hätte man auch die bälle nicht größer (und jetzt wieder noch größer) machen müssen.
herr s. gibt ja selbst zu, dass es qualitätsprobleme mit den bällen gibt. denen durch eine erneute umstellung entgegenwirken zu wollen, erscheint mir wenig erfolgversprechend. außerdem möchte er durch die größen bälle die abwehrspieler wieder zurückholen. ich kenne aber keinen abwehrspieler, der durch die größeren bälle besser geworden ist, eher schlechter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
andere kommen dagegen weniger gut damit zurecht, sind aber eben auch etwas "weniger gut". und bei deiner rh sieht alles wieder ganz anders aus
|
|
|
||||
|
||||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=63977
TT Master Insider momentan ab 15.10.2008 verboten ![]() ![]() Wer brauch noch einen... hab noch einen roten originalverpackt zu Hause
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

fette Pokernacht beim Sensen-Georg: