|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Wir können auch gerne ne Wette über deine Bilanz abschließen, ich sage, du gewinnst weniger Spiele als Noss...
![]() Na, steht die Wette
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habe übrigens gestern mit Jürgen über die geistreichen letzten Forumsbeiträge gesprochen. Ihm schien das eher peinlich zu sein...
|
|||
|
|||
|
Die Wette gehe ich auch ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
So schön die Wetten auch sind, warte ich doch die ganze Zeit schon auf eine Saisonprognose von DirkEausM! Mit Abschlusstabelle natürlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, es geht gut für uns (Ocholt)
1. VfL Whaven 2. Varel 3. Zetel 4. Ofen 5. Edewecht II 6. Gödens 7. Ocholt 8. Rastede III 9. Roffhausen 10. Apen II
|
||||
|
||||
|
1. Edewecht II
2. Rastede III 3. Ofen 4. Zetel 5. VFL WHV 6. Varel 7. Gödens 8. Ocholt 9. Roffhausen 10. Apen II |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke, Aufsteiger Edewecht II kann 'ne ganz wichtige Rolle spielen und tippe mal folgende Tabelle zum Saisonende: 1. VfL WHV (bin auf Hartmuts Noppenleistung gespannt) 2. VfL Edewecht II (kein Problem mit dem vielbewettetem Jürgen) 3. Vareler TB (der Wurm der letzten Saison sollte jetzt raus sein) 4. TuS Ofen (ohne Prawa verliert der Langzeit-Dritte einen Platz) 5. TuS Ocholt (Tiefstapler, Babysitter, .?.?.?) 6. SV Gödens (Standard) 7. TV Apen II (die steigen schon aufgrund des Teamgeistes nicht ab) 8. TuS Zetel (nur weil die Klasse so ausgeglichen ist) 9. FC Rastede III (wie fit sind die Langzeitverletzten Bubi und Matthias?) 10. SV GG Roffhausen (s.o.)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Saar1 Gib mir noch etwas Zeit, dies will wohlüberlegt sein. Bislang kenne ich nur Platz 10, ebenso wie WHVer und Pätzi... ![]() ...und ich kenne einen Aufsteiger 09/10...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nach dem ersten Feierabendbier sehe ich schon klarer...
10. Apen (Ohne Dami wirds nicht reichen) 9. Ocholt (Wenn Wever tatsächlich nicht spielt, dazu noch Pätzi und BigB mit neuen Belägen, dazu noch die üblichen Babysitter-Sorgen, sieht schlecht aus) 8. Roffhausen (bin auf die Leistung von Backhand-Bergmann gespannt) 7. Gödens (Grundsolide Truppe mit enormem Heimvorteil) 6. Edewecht II (Noss wird überbewertet , wie stark ist Fromme mit neuem Belag?, redet Hülsmann wieder so viel?... )den Rest einige Biere später...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die bisherigen Prognosen finde ich gut.
Hauptsache wir werden wieder so gnadenlos unterschätzt wie letztes Jahr... ![]() Für den Klassenerhalt haben wir schon unsere Klotüren umgebaut...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Hauptsache wir werden wieder so gnadenlos unterschätzt wie letztes Jahr...