Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2008, 11:42
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Hallo Patrick,
darfst ruhig ein bisschen mehr schreiben. Habe gesehen, dass Bärbroich ohne Ikert angetreten ist und ihr alle 3 Doppelgewonnen habt.
Respekt, dafür, dass Du vor einigen Wochen noch ungeklebt nicht viel getroffen hast.
Auch Du mit weißer Weste! Dabei sind die beiden Jungs im oberen Paarkreuz von Bärbroich sehr stark einzuschätzen...
Hallo Damian,
wenn ich richtig informiert bin, hat Bärbroich gestern in der Standardaufstellung gespielt.
Ikert hat wohl immer noch mit der gleichen Verletzung zu kämpfen wie letzte Saison.

Wir sind natürlich froh gestern gewonnen zu haben. Nach dem 3:0 Doppelstart ist es am Ende noch einmal ganz schön eng geworden.
Die ungeklebten Beläge können übrigens immer noch nix. Aber das Problem hatten Thilo und Gregor gestern zum Glück auch.
Alt 29.08.2008, 15:36
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Folks,

ich wollte als Mitgleid des letzten Jahres euch allen viel Spass und viel Erfolg wünschen. Mich hat es ja in die Vierte (Landesliga) geschlagen, um mal meinen alten Kumpels auszuhelfen!!!-) Man tut ja was man kann für den Verein. Schade den einen oder anderen dieses Jahr nicht zu treffen, aber das wird bestimmt bald wiederkommen.

Jammert nicht so viel über die neuen Beläge, ich finde Sie so sogar besser. Ist doch sowieso mehr eine Kopffrage!!! Mir kommt das sehr entgegen!!!

Hang loose und bleibt fair!!!

Übrigens, auch wenn ich von der Zweiten in die Vierte gegangen bin denke ich, dass unsere Dritte in dieser Liga auf keinen Fall absteigt!!! Sie wird sich viel höher einordnen als hier vorausgesagt wird!!!

Bye
Alt 29.08.2008, 19:00
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von morrison Beitrag anzeigen
Hi Folks,

ich wollte als Mitgleid des letzten Jahres euch allen viel Spass und viel Erfolg wünschen. Mich hat es ja in die Vierte (Landesliga) geschlagen, um mal meinen alten Kumpels auszuhelfen!!!-) Man tut ja was man kann für den Verein. Schade den einen oder anderen dieses Jahr nicht zu treffen, aber das wird bestimmt bald wiederkommen.

Jammert nicht so viel über die neuen Beläge, ich finde Sie so sogar besser. Ist doch sowieso mehr eine Kopffrage!!! Mir kommt das sehr entgegen!!!

Hang loose und bleibt fair!!!

Übrigens, auch wenn ich von der Zweiten in die Vierte gegangen bin denke ich, dass unsere Dritte in dieser Liga auf keinen Fall absteigt!!! Sie wird sich viel höher einordnen als hier vorausgesagt wird!!!

Bye
Hi Jimmyboy!

Denke ich auch! Zumal DU ja auch noch Ersatz spielen könntest!

Gruß
Ralph

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 29.08.2008, 19:36
toysoldier toysoldier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toysoldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum spiel bonn-bielstein

wir bielsteiner müssen morgen ohne unsere nummer 4 antreten. er hat sich heute beim fußball spielen seinen fuß verletzt. mal sehn wie lange er ausfällt.
jetzt könntet ihr bonner ne chance haben
Alt 30.08.2008, 07:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toysoldier Beitrag anzeigen
zum spiel bonn-bielstein

wir bielsteiner müssen morgen ohne unsere nummer 4 antreten. er hat sich heute beim fußball spielen seinen fuß verletzt. mal sehn wie lange er ausfällt.
jetzt könntet ihr bonner ne chance haben
Und wir sind nach unserer Vereinsfahrt übertrainiert!
Wirkt sich ebenfalls negativ aus! Also ist der Gleichstand wieder hergestellt!

Keine Ausreden!!!
Wünsche allen einen schönen und fairen sportlichen Einstieg!

www.studio50-bonn.de
Alt 30.08.2008, 11:01
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ralph,

leider kann ich kein Eratz spielen in der Dritten wegen Sperrvermerk, muss mich also ganz auf die Landesliga konzentrieren!!!

See you
Bye
Alt 30.08.2008, 13:37
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl II - Köln III 9:3

ein klares ergebnis, dass vielleicht bißchen zu deutlich ausfiel, aber alles in allem in völlig in ordnung geht. Leider gingen viele 5 satz-spiele am anfang für die kölner verloren. insgesamt gab es 7 spiele über die komplette distanz, wovon brühl 5 für sich entscheiden konnte. die punkte aus kölner sicht holten stempel gegen schaffer, schneider gegen heisse und pahlke gegen g. walther.
war ein faires spiel, bei dem man schon den ein oder anderen riesenballwechsel bewundern konnte....und das schon beim 1. spieltag!
@felipe23:
warum allen voran der fc? auch letzte saison hat man gegen uns getippt und keiner hat was dagegen gesagt. wir sind da entspannt und lassen die saison einfach mal auf uns zukommen. die saison ist lang und da kann einiges passieren.
so long, viel spass heute an alle!
Alt 31.08.2008, 00:19
toysoldier toysoldier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

toysoldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

esv bonn - Bielstein 8:8

Super Spiel in super atmosphäre

3 Doppel an bielstein (scholten/schmidt verlieren gegen starzetz/bertram

Oben: 3:1 (scholten gewinnt gegen bertram)
Mitte: 3:1 (braun gewinnt gegen Krause)
Unten 1:3 (Haas gewinnt gegen Schmidt)

ein sehr glücklicher punkt für uns Bielsteiner
Satzverhältnis: 38:28 für Bonn
6 von7 5-Satzspielen gehen an Bielstein

wenn alle mannschaften so sympatisch wie die bonner sind wirds ne geile saison

Gruß Artur
Alt 31.08.2008, 04:57
Holli Holli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Artur,
super das ihr nen punkt geholt habt auch ohne mich! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, muss nen geiles Spiel gewesen sein.
Bis zum nächsten Spieltag bin ich wieder fit und dann geht das Punkte sammeln weiter.
Alt 31.08.2008, 07:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo zusammen,

ich kann mich Artur nur anschließen! Ein sehr schönes erstes Spiel mit ärgerlichem Ausgang für uns, da wir ja 8:5 geführt hatten und diverse Matchbälle zum Sieg nicht nutzen konnten.
ABER die Bielsteiner waren einfach einen Tick heißer und hatten das nötige Quentchen Glück auf ihrer Seite!

Die anderen Ergebnisse sind ja auch sehr interessant! Porz und Oberdrees spielen in Bestbesetzung! Verwunderlich hatten Sie doch etwas anderes angekündigt! Damit sind die beiden Mannschaften neben Dünnwald und Brühl Topfavoriten für den Aufstieg!

www.studio50-bonn.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »