|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bei uns fehlen am ersten Spieltag die ersten drei!!! Wird dann schon richtig schwer gegen Schalke!!! Sehe uns diese Saison im oberen Mittelfeld!!! Ach gegen euch Jan fehlt schon der Oli!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Lottozahlen lauten:
SG Suderwich II - SC Buer-Hassel II 4:9 (Hassel setzt sich sicher durch) Herten-Disteln II - TSSV Bottrop 5:9 (kenne Herten nicht, schätze Bottrop stärker ein) TTC BW Datteln II - Post SV GE II 3:9 (sichere Angelegenheit )TTC Horneburg - FC Schalke 04 6:9 (Horneburg ohne Drei zu schwach) Mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Sie waren heute besser und sind für mich der MS-Favorit. Die Zweite wird die nötigen Punkte in den anderen Spielen holen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
ja, wir Pampers schon geschrieben hat, hat TSSV Bottrop verdient gewonnen. Die Höhe ist sehr ungklücklich für uns, es hätte gut und gerne ein 4:9, wenn nicht sogar ein 5:9 geben können. Es ist wie es ist. Glückwunsch nochmal an TSSV Bottrop, es waren jederzeit superfaire Spiele. Wir sollten das Rückspiel wieder, wie besprochen, auf einen Freitag, legen. p.s.: Wir haben nicht nur durst, wenn wir bei euch antreten. ;-) bis die Tage |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung!!!!!!!!
Datteln gewinnt mit 9-7. Oben 0-4 Mitte 2-2 Unten 4-0 Doppel 3-1 alle Angaben ohne Gewähr. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mit Horneburg gegen Schalke?
Spielen die immer noch... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() oben nur 5 statt 6 punkte, sonst haette es fuer ein unentschieden gereicht. wir ohne 2 und 4 daher eigentlich ersatzgestärkt, aber die Joker haben nicht gezogen aber alles kein problem, war ja nur das erste Spiel, wir verlieren jetzt einfahc keins mehr und somit ist alles gut ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, der erste Spieltag ist vorbei und es gab ja auch schon ein paar interessante Ergebnisse. Respekt an Datteln.
Hier meine Tipps für den 2. Spieltag: SC Buer-Hassel II - TTV Preußen Lünen III 9:4 (Hassel bleibt ungeschlagen) SG Suderwich II - TTC BW Datteln II 5:9 (Zweiter Sieg für den Aufsteiger) TSSV Bottrop - PSV Recklinghausen 8:8 (gehe mal davon aus, dass es sehr eng wird) DC Dream Team - TTC Horneburg 9:4 (Falls Horneburg tatsächlich ohne Kelbaßa spielt, ansonsten enger) Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 9:4 (Post stärker) FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 7:9 (knappe Kiste mit dem besseren Ende für den Horst) Was denkt ihr?
|
|||
|
|||
|
Man muss aber auch sagen, (was ich gesehen hab) es war ein geiler Zock mit super netten Gästen. Besonders haben mir unsere Jungs unten gefallen. 5 Punkte am unteren Paarkreuz sind ne Ansage. Hellmund ist Spitzenspieler aus der 2KK (letzte Saison 3KK) und Hans letzte Saison 1KK. Da kann man echt nur den Hut vor ziehen.
Geändert von Jeff (01.09.2008 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

)
Sie waren heute besser und sind für mich der MS-Favorit. Die Zweite wird die nötigen Punkte in den anderen Spielen holen müssen.