Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2008, 11:11
User 32740 User 32740 ist offline
...
Forenmitglied

User 32740 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?????

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Bei mit hat es auch sofort funktioniert.
Bei mir auch
Macht schon nen guten Eindruck die neue Seite, den trailer find ich au net schlecht
Alt 30.08.2008, 12:31
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Demnach werden also folgende Spiele live im Internet abrufbar sein?

Vorrunde
31.08.2008 So 17.00 – 17.30 Düsseldorf - Fulda
...
Seltsame Verteilung auf die einzelnen Mannschaften. Für mich neben dem Spielsystem noch ein Grund weniger nach Ochsenhausen zu fahren, gegen Gönnern finde ich es uninteressant, alle anderen Heimspiele werden gezeigt. Vor allem, dass von Gönnern gar kerins, von Frickenhausen nur 3 Spiele und von Grenzau nur 2Spiele gezeigt werden, finde ich ungerecht. Ich hatte befüchtet, dass von Düsseldorf 12 Spiele gezeigt werden, 8 sind ok.

Ich hätte mich auch nicht schon vor der Saison auf sämtliche Spiele festgelegt. Ich persönlich fand letztes Jahr auch den Kampf gegen den Abstieg (bis klar war, dass keine Zweitligamannschaft aufsteigen will) und um Platz 4 wesentlich interessanter weil spannender als den um Platz 1 bis 3.

9 Mal Ochsenhausen (7 Heimspiele)
8 Mal Düsseldorf (5 Heimspiele)
6 Mal Fulda (3 Heimspiele)
4 Mal Plüderhausen (3 Heimspiele)
3 Mal Bremen
3 Mal Frickenhausen
2 Mal Grenzau
1 Mal Jülich

Geändert von Trillian (30.08.2008 um 12:33 Uhr)
Alt 30.08.2008, 16:51
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Seltsame Verteilung auf die einzelnen Mannschaften........

9 Mal Ochsenhausen (7 Heimspiele)
8 Mal Düsseldorf (5 Heimspiele)
6 Mal Fulda (3 Heimspiele)
4 Mal Plüderhausen (3 Heimspiele)

3 Mal Bremen
3 Mal Frickenhausen
2 Mal Grenzau
1 Mal Jülich
Fällt dir etwas auf? Wenn du dir deinen eigenen Post mal genau anschaust? Ich meine nicht, dass Gönnern nicht aufgeführt ist, darum habe ich extra einen Absatz eingefügt.
Alle Spiele die gezeigt werden sollen, kommen aus 4 Hallen. Liegt da nicht eher die Frage nahe, ob es sich bei den 4 Vereinen um die handelt, die einen Vertrag mit contenthouse unterschrieben haben?
Ich kann mir nichts anderes vorstellen, denn hätten alle einen Vertrag, dann würde ich mich an Stelle der anderen 5, insbesondere Gönnern, doch heftig auf die Hinterbeine stellen, wenn ich dann nicht von zu Hause übertragen werde. Vielleicht liegt es ja einfach daran?
Alt 30.08.2008, 21:39
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Weil mich das mit den 4 Hallen auch überrascht hat, habe ich die Zahl der Heimspiele dazugeschrieben.
Alt 30.08.2008, 22:23
Taktiker Taktiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taktiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Weil mich das mit den 4 Hallen auch überrascht hat, habe ich die Zahl der Heimspiele dazugeschrieben.
Du hast schon verstanden, was ich dir sagen wollte oder? Die Anzahl der Spiele ändert nichts daran, dass es nur 4 Vereine sind, deren Heimspiele übertragen werden. Also liegt doch der Verdacht nahe, dass nur die einen Vertrag haben, oder ändert daran die Anzahl der Heimspiele etwas?
Alt 30.08.2008, 22:32
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Taktiker Beitrag anzeigen
Du hast schon verstanden, was ich dir sagen wollte oder? Die Anzahl der Spiele ändert nichts daran, dass es nur 4 Vereine sind, deren Heimspiele übertragen werden. Also liegt doch der Verdacht nahe, dass nur die einen Vertrag haben, oder ändert daran die Anzahl der Heimspiele etwas?
Na ja, da die Anzahl der Heimspiele der Anzahl der Übertragungen entspricht geht doch daraus klar hervor dass nur von den vier Vereinen übertragen wird.
Alt 30.08.2008, 23:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Vieleicht sind in den anderen Hallen die Bedingungen für ne Übertragung zu schlecht.

Außerdem sind die anderen Vereine vieleicht nicht böse drüber das da nichts übertragen wird. Keine TV Übertragung= mehr zahlende Zuschauer in der Halle?!
Alt 31.08.2008, 07:11
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine Erfahrungen zeigen, je mehr Übertragungen, umso mehr Zuschauer.
Alt 31.08.2008, 08:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja das mag in der Gesamtheit stimmen. Durch die Werbung für den Sport gehen auch mehr Leute mal gelegentlich in die Halle. Allerdings wird es auch welche geben die sagen was soll ich noch 100 km fahren wenn ich die Spiele auch gemütlich im PC live gucken kann. Und damit wird bei den Spielen die übertragen werden dann im einzelnen die Zuschauerzahl in der Halle dieses Spieles sinken. (nicht die der Gesamtzuschauer zuhause und in der Halle).

Sprich hei Ochsenhausen düfte die Zuschauerzahl dieses Jahr eigentlich drastisch absinken bei Heimspielen. Die anderen die keine Heimspiele im TV haben dürften mehr Zuschauer haben (immer von in der Halle gesprochen), da sie den Werbeeffekt der Übertragung nutzen aber keine verlieren, die sich das Spiel lieber zuhause angucken. Zumindest wenn das Spiel nicht zeitgleich ist. Denn sonst könnte auch da jemand lieber zuhause X gegen Y gucken der sonst in die Halle von A gefahren wäre und das Spiel gegen B geguckt hätte.
Alt 31.08.2008, 08:07
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Frage. Ich möchte mir heute die Spiele anschauen. Muss ich mich dafür extra registrieren? Habe ich dreimal jetzt schon gemacht, leider aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »