|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?????
Bei mir auch
Macht schon nen guten Eindruck die neue Seite, den trailer find ich au net schlecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte mich auch nicht schon vor der Saison auf sämtliche Spiele festgelegt. Ich persönlich fand letztes Jahr auch den Kampf gegen den Abstieg (bis klar war, dass keine Zweitligamannschaft aufsteigen will) und um Platz 4 wesentlich interessanter weil spannender als den um Platz 1 bis 3. 9 Mal Ochsenhausen (7 Heimspiele) 8 Mal Düsseldorf (5 Heimspiele) 6 Mal Fulda (3 Heimspiele) 4 Mal Plüderhausen (3 Heimspiele) 3 Mal Bremen 3 Mal Frickenhausen 2 Mal Grenzau 1 Mal Jülich Geändert von Trillian (30.08.2008 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Spiele die gezeigt werden sollen, kommen aus 4 Hallen. Liegt da nicht eher die Frage nahe, ob es sich bei den 4 Vereinen um die handelt, die einen Vertrag mit contenthouse unterschrieben haben? Ich kann mir nichts anderes vorstellen, denn hätten alle einen Vertrag, dann würde ich mich an Stelle der anderen 5, insbesondere Gönnern, doch heftig auf die Hinterbeine stellen, wenn ich dann nicht von zu Hause übertragen werde. Vielleicht liegt es ja einfach daran? |
|
|
|||
|
|||
|
Weil mich das mit den 4 Hallen auch überrascht hat, habe ich die Zahl der Heimspiele dazugeschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast schon verstanden, was ich dir sagen wollte oder? Die Anzahl der Spiele ändert nichts daran, dass es nur 4 Vereine sind, deren Heimspiele übertragen werden. Also liegt doch der Verdacht nahe, dass nur die einen Vertrag haben, oder ändert daran die Anzahl der Heimspiele etwas?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vieleicht sind in den anderen Hallen die Bedingungen für ne Übertragung zu schlecht.
Außerdem sind die anderen Vereine vieleicht nicht böse drüber das da nichts übertragen wird. Keine TV Übertragung= mehr zahlende Zuschauer in der Halle?!
|
|||
|
|||
|
Meine Erfahrungen zeigen, je mehr Übertragungen, umso mehr Zuschauer.
|
||||
|
||||
|
Ja das mag in der Gesamtheit stimmen. Durch die Werbung für den Sport gehen auch mehr Leute mal gelegentlich in die Halle. Allerdings wird es auch welche geben die sagen was soll ich noch 100 km fahren wenn ich die Spiele auch gemütlich im PC live gucken kann. Und damit wird bei den Spielen die übertragen werden dann im einzelnen die Zuschauerzahl in der Halle dieses Spieles sinken. (nicht die der Gesamtzuschauer zuhause und in der Halle).
Sprich hei Ochsenhausen düfte die Zuschauerzahl dieses Jahr eigentlich drastisch absinken bei Heimspielen. Die anderen die keine Heimspiele im TV haben dürften mehr Zuschauer haben (immer von in der Halle gesprochen), da sie den Werbeeffekt der Übertragung nutzen aber keine verlieren, die sich das Spiel lieber zuhause angucken. Zumindest wenn das Spiel nicht zeitgleich ist. Denn sonst könnte auch da jemand lieber zuhause X gegen Y gucken der sonst in die Halle von A gefahren wäre und das Spiel gegen B geguckt hätte.
|
|||
|
|||
|
Eine Frage. Ich möchte mir heute die Spiele anschauen. Muss ich mich dafür extra registrieren? Habe ich dreimal jetzt schon gemacht, leider aber keine Bestätigungsmail erhalten.
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.