|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse, A, Staffel 2
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann gratuliere ich schon mal zur Meisterschaft ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer langsam, die Mannschaft gehört bestimmt zum Favoritenkreis, aber die anderen Mannschaften sind teilweise schon sehr unbequem, besonders auch die beiden Aufsteiger TTC Staffort (mit Jürgen Rosenthal und Axel Kamilli) und TS Durlach (kommt drauf an, wie sie antreten).
Wird bestimmt schöne Spiele geben und wenn es am Ende mit dem direkten Wiederaufstieg klappen würde (als Meister), wäre das natürlich sehr erfreulich, denn die letzte Saison in der Kreisliga hatte ja schon Spaß gemacht (besonders, die Top-Spieler zu ärgern )
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es noch rund zwei Wochen bis zum Start sind, hier meine Tips für den ersten Spieltag:
TV Knielingen TS Durlach 8:8 TTF Schwarz-Weiß Spöck III TTC Forchheim IV 9:2 TV Busenbach TV Spöck II 9:3 SC Wettersbach II SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Ah, ja, bei euch dauert das ja noch ein Weilchen!
![]() Wir hatten hier in NRW schon diese Woche unser erstes Spiel ... Natuerlich druecke ich meinen Wettersbachern die Daumen, dass sie diesmal ein wenig frueher als die letzten Jahre den Klassenerhalt sichern ... ![]() Ciao, Johannes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich finde es sehr gut, dass die Jugend so gut integriert wird - dass sie bestehen koennen, haben sie ja schon gezeigt.
|
|||
|
|||
|
Den Tip konnten wir eindrucksvoll bestätigen
![]() ![]() .Kompliment an meine Mannschaft ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tips für diese Woche:
TTC Forchheim IV TTC Staffort 9:7 TS Durlach TV Busenbach 8:8 TV Spöck II SC Wettersbach II 1:9 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe II TTF Schwarz-Weiß Spöck III 1:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

?

)