|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Spielverlauf im Finale: Schierbaum - Brinkhaus 0:1 Igel - Scholle 1:1 Doppel 2:1 Schierbaum - Scholle 2:2 Igel - Brinkhaus 3:2 So habe ich es zumindest noch im Kopf, wenn ich mich täusche, dann sollte mich einer der Beteiligten doch kurz berichtigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Apropos "Kopf": Was macht Deiner? ...meiner tut weh; hab' ich sonst höchst selten nach'm Saufen. Scheiß Kümmerlinge...aber wenigstens der Kreis war geschlossen am Ende... Tipps: Hundertpozent konform mit Schollinsky; der versteht was vom Tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Ergebnisse sind jetzt übrigens auf unserer Seite zu finden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hude - Adensen 6:9 SZ - Wennigsen 9:6
|
||||
|
||||
|
Entscheidend wird sein wer zuerst in die Matrix gelangt... ;-) Wird bestimmt ein tolles und spannendes Spiel. Das ist die Hauptsache. Wo wir und Adensen stehen wissen wir wohl erst nach dem Spiel genauer...
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mich auch mal versuchen:
Bledeln - Oesede 5:9 Hude - Adensen 8:8 SZ - Wennigsen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte noch einmal an das Tippspiel erinnern:
unter: http://www.kicktipp.de/ttoberliga/ können sich immer noch Leute zum Tippen anmelden!!! Peter, wo bist du?!?
|
||||
|
||||
|
Habe mich nun, trotz vorhieriger konträrer Absichten, auch angemeldet. Mal sehen wer hier der größte Experte ist ;-)
Allerdings hat noch längst nicht jeder gemeldete Tipper auch seine Tipps abgegeben. Vielleicht gewinnt also nicht der größte Experte, sondern derjenige, der am konstantesten seine Tipps eingibt?! ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (01.09.2008 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu hab ich doch mal glatt ne Frage:
Warum kann man die Tipps der anderen denn schon sehen ? Das ist aber eher unglücklich wie ich finde, es soll nämlich immer Leute geben die abschreiben... Das sollte man ändern. Normalerweise sind die Tipps der anderen immer erst sichtbar wenn die Abgabezeit abgelaufen ist ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch :
Ist das Tippspiel jetzt mit Einsatz und "Sachpreisen"? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

)