|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Wenn daran noch mehr Tipper interessiert sind, bitte hier um kurze Rückmeldung. Dann würde ich die Orga wieder übernehmen. Reglement ist im letzten OL-Thread zu finden; hab gerade leider keine Zeit, den Artikel rauszusuchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu hab ich doch mal glatt ne Frage:
"Warum kann man die Tipps der anderen denn schon sehen ? Das ist aber eher unglücklich wie ich finde, es soll nämlich immer Leute geben die abschreiben... Das sollte man ändern. Normalerweise sind die Tipps der anderen immer erst sichtbar wenn die Abgabezeit abgelaufen ist!" Hallo "Katze"! Ich habe eben gerade das Ganze umgestellt, kann ich aber auch wieder ändern, ist wahrscheinlich auch besser so...
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (01.09.2008 um 15:46 Uhr) Grund: Frage war schon beantwortet |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das mit der Unsichtbarkeit gewährleistet ist, bin ich genau wie NM daran interessiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch beim Tippspiel mit Einsatz dabei.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch
@Kai bitte noch den Spielsplan vervollständigen; du weißt doch: Urlaub und so > vorher tippen
|
||||
|
||||
|
So, bis zum 09.11. sind jetzt jetzt alle Spiele zum Tippen drin!! Bei kurzfristiger Spielverlegung bitte ich um kurze Info an: kai.friedrich@t-online.de
|
|||
|
|||
|
OK, wer also am Tippspiel mit einem Einsatz von 10€ um "wertvolle Sachpreise" spielen möchte, fordere von mir meine Bankverbindung per pn an. Diese hat sich seit dem letzten Tipspiel geändert; also bitte nicht mehr auf das alte, nicht mehr vorhandene Konto überweisen!!! Die Aufteilung erfolgt analog der vergangenen Saison.
Wie war noch die Punktevergabe, Kai? Richtiges Ergebnis = 3 Punkte Richtige Tendenz = 1 Punkt Unentschieden = 5 Punkte??? |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal tippen:
Bledeln - Oesede 3:9 D: 1:2, o 1:3 (Gerstmayer scheint ja Schollinskys Angstgegner zu sein...), m 0:4, u 1:1 (Coco punktet) Insgesamt ne klare Sache für Oesede, da man vor allem in der Mitte deutliche Vorteile haben sollte. Hude - Adensen 5:9 D 1:2, o 2:2, m 1:3, u 1:2. Wird sicher ein schweres Spiel für uns, wobei ich unseren Gegner überhaupt nicht kenne. Insofern beruht mein Tipp mehr auf dem Studium der letztjährigen VL-Bilanzen der Huder. Am Ende könnte die Routine den Ausschlag für uns geben. Salzgitter - Wennigsen 9:5 D 2:1, o 2:2 (jeder macht einen), m 3:1, u 2:1. Salzgitter insgesamt viel ausgeglichener als Wennigsen. Die Spiele können beginnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ähhhm Helge, darf ich Dich daran erinnern, dass Ihr gegen Rethen im FS nur 9:6 gewonnen habt? 9:5 für euch? Na denn mann tau...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.