|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
Hallo an alle, ich glaube nicht, dass meine Frage jetzt nur für die BOL 1 zutrifft, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich keine Ahnung hab, wo ich mir die nötigen Infos holen kann.
Ich habe mir einen Frischklebebelag vor ca. 2 monaten gekauft und DAMALS mit FRISCHKLEBER, auf mein Holz geklebt. Ab sofort kommen ja nun Schiedsrichter zu den Spielen, die stichprobenartig Kontrollen durchführen, ob der Schläger frischgeklebt ist oder nicht. Anscheinend gibt es dafür son Gerät.( keine Ahnung wie das funktioniert) Kann es passieren, dass das Gerät obwohl ich nicht vor dem Spiel frischklebe, den Frischkleber erkennt, und anzeigt, dass frischgeklebt worden ist, OBWOHL es vor 2 Monaten war, halt eben mit Frischkleber? Oder erkennt das Gerät dann wirklich nur Dämpfe von vor dem Spiel verwendeten Kleber? Ich hab echt keine Ahnung wen ich da fragen kann, deshalb stelle ich die Frage mal hier und hoffe auf eine Antwort. VIELEN DANK schonmal im voraus Gruß Alex |
|
|||
|
|||
@ TT-Schorsch
Es ist durchaus möglich dass das Testgerät trotzdem anschlägt, obwohl der Schläger schon vor längerer Zeit geklebt wurde. Wenn du deinen Schläger klebst und in gleich in die Hülle oder den Schlägerkoffer steckst, können die Dämpfe nicht abziehen. Deshalb sollte man den Schläger unbedingt mehrere Stunden (ca. 48) auslüften lassen. Außerdem sollte man die Schlägerhülle oder Schlägerkoffer wechseln wenn man in diesem schon frischgeklebte Schläger aufbewahrt hat. Der Grund ist das die lösungsmittelenthaltenen Dämpfe in diesem drin stecken. Angeblich kann auch ein Schläger der niemals mit Frischkleber geklebt wurde "positiv getestet" werden, falls dieser in einer solchen Hülle aufbewahrt wird. Ich kann leider keine Garantie darauf geben das die Auskunft zu 100% richtig, da ich noch nie ein entsprechendes Testgerät gesehen habe. Bin aber zumindest schon von mehreren Seiten informiert worden das dies so der Fall ist. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Thomas Weber mit Siegen gegen Großen-Lindens Weber und Mandler! Respekt!
Spannend wirds eh erst nächstes WE....!!!! Gruß |
|
||||
|
||||
@TT-Schorsch
Wenn das solange zurückliegt, wird da kein Testgerät mehr anschlagen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die ganzen Lösungsmittel sind bis dahin verdampft. Probleme wird es da keine geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Gießen denn so schwach? ich mein, das 9:0 war schon seeehr deutlich... oder lag das daran, dass die Nummer 1 und 2 gefehlt haben? Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Giessen war schwach aufgrund der Tatsache, dass jedes Paarkreuz aufrücken musste. Spielt man von 1-6, wird man auch den ein oder anderen Sieg holen.
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
war am ersten tippppspieltag verhindert :-). naja lauterbach u hettenhausen so klar hätte ich nicht erwartet und großen linden nur zu 5 ist auch bissl anders als gedacht. niesig scheint auch gut drauf zu sein!? ansonsten wird es für uns dieses we recht schwer :-)... Fr. 05.09.2008 20:30 (1) TV 1892 Großen-Linden Sportfr. 1910 Oppenrod 9:2 Sa. 06.09.2008 18:30 (1) TSV 1906 Grebenhain VFL 1919 Lauterbach 4:9 20:00 (1) SG 1921 Hettenhausen TSV Beuern 7:9 20:00 (1) TTG Kirtorf-Ermenrod II TV 1861 Schlüchtern 9:6 So. 07.09.2008 10:00 (1) Gießener SV II TSV Beuern 2:9 14:00 (1) TV 1892 Großen-Linden SG 1921 Hettenhausen 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
großenlinden gg. oppenrod stimm ich dir zu hettenhausen gg. beuern auch kirtoft gegen Schlüchtern auch gießen gegen Beuern 1:9 großenlinden gg. hettenhausen 9:7 und grebenhain gegen lauterbach wird knapper als ein 9:4 --> 9:6 oder 6:9 (kommt drauf an wies läuft :-P) @ johannes... wenn meiner getestet wird, dann frag ich aber auch gleich nomma, ob deine noppen auch nomma getestet werden können :-PPP ;-) was passiert dann? Haben dann BEIDE VERLOREN xDD ich freu mich auf jedenfall!! bis dann gruß axelander |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denke auch,dass das Spiel am Wochenende knapper wird als 9:4.
|
|||
|
|||
Hallo Chefetrainer,
wo isse alte Spruch? Na gut, es gibt beseere. Mir gefällt der mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis am Besten. Aber deiner war ja auch nicht schlecht. Vielleicht ein kleines bißchen unverständlich. Bis später. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.