|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
Gratulation nach Wesel-Nord zum ersten Saisonsieg !!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Gratulation aus dem Süden des Kreises.
Wir waren, wie der gegnerische Mannschaftsführer sagte, vielleicht nicht die Besseren aber die Bissigeren. Orsoy führte zwischenzeitlich bereits mit 2:5 und verlor letztlich mit 9:4 Spielen. Nach 100 Tagen ohne überhaupt einen TT- Ballwechsel gespielt zu haben, boten besonders unsere beiden Schützlinge aus dem oberen Paarkreuz eine kämpferisch hervorragende Leistung, bei der dann im Laufe des Abends auch die spielerische Qualität zunahm - beide verloren das erste und gewannen das zweite Einzel. Für uns waren es im direkten Vergleich wichtige Punkte um den von beiden Mannschaften angestrebten besten Nicht-Aufstiegsplatz. ![]() So wie es aussieht kann auch Rheinberg um diesen Platz mitspielen, nachdem man völlig überraschend mit der Mannschaft, die in dieser Klasse die beste Rückrunde der vergangenen Saison spielte, zwei Punkte gegen Menzelen holen konnte. Schade, dass keine Mannschaft höher gewinnen konnte als der SV Ginderich, die somit vom ersten bis zum letzten Spieltag die Position 1 innehaben werden ... und somit im Vergleich zu Bayern München weniger Probleme haben werden, die Meisterschaft zu gewinnen. "Spannung pur" wird es im Kampf um Platz 1 in dieser TT-Spielklasse nicht geben. ![]() Überraschend war der knappe Sieg vom Aufstiegsaspiranten Kevelaer Wetten, und das bei einem Ballverhältnis von 606:566 für Millingen VI. ![]() Viele Grüße vom SuS WES-N |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss doch mal einiges klarstellen... für mich war die Höhe des Sieges überraschend...nicht der Sieg, denn so schlecht ist Menzelen ja nicht besetzt. Außerdem hat Edmin(Nr.1) aufgrund seiner Knieprobleme gefehlt und wird wohl zunächst auch nicht mehr spielen. Timmy Temath gewinnt beide Spiele, obwohl er seit April keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Ralf Vogel (willkommen im Forum) ist oben natürlich eine Bank
|
|
|
|||
|
|||
|
ich geb dann auch mal einen Tip ab - Ginderich und Rheinberg werden vermutlich ganz oben auf dem Treppchen stehen...aber warten wirs ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
@hitt: Habt ihr den Chancen mit dem SuS oben mitzuspielen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden k's von euch auf jeden Fall positiv spielen. und du in der mitte... sowieso !!! Spielste immer noch mit Anti auf schwarz?Oder wo liegt da eure Zielsetzung?? Wir haben gestern die erste richtig hohe Klatsche eingefahren.1:9 !!! ![]() Gegen einen Mitaufstiegskandidaten. |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg - Uedem 5-9
das ist für mich eine große Überraschung... |
|
|
|||
|
|||
|
Sieh dir mal die Aufstellung in click-tt an, dann ist das keine Überraschung mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
bin ich noch nicht zu gekommen...Rheinberg Ersatzgeschwächt und uedem in Top-Besetzung ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eure Gruppe wird dann zur Rückserie ja wieder spannend !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du das wegen dem Wechsel von Dirk Jäkel zu euch? Auf jeden Fall wird die Aktion bei Hugo Pieper gut ankommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.