|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ENEZ-Tests im Bezirk Süd
...es gibt doch sehr viele Gesetze, Verordnungen etc. die schwer zu kontrollieren sind.
Trotzdem bedeutet dies nicht automatisch, dass sie sinnlos sind. Besipiel: Das Rauchverbot an Schulen ist sicherlich nicht immer lückenlos umzusetzen und zu kontrollieren. Trotzdem macht die Regelung einen Sinn. Genauso sehe ich das mit der Frischkleberegelung, auch wenn ich selbst davon betroffen bin und mich die Umstellung lange Zeit genervt hat. Wir sollten langsam zur Normalität zurückkommen, einfach nur Tischtennis spielen und uns im Nachhinein noch beim Aprés Tischtennis vergnügen. Ich persönlich bin über die Maul- und Wehklagephase bereits hinweg. Was aber nicht bedeutet, dass ich es akzeptiern würde, wenn sich jemand regelwiedrig verhalten würde.
|
|||
|
|||
|
Warum hast du dann geklebt....warum findest du es jetzt richtig nicht zu kleben? lies doch einfach was da geschrieben steht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
du, ich mache mir jetzt erst mal keinen dicken Kopf wegen dem Kram.
Ich habe gerade eine Mail vom Klassenleiter bekommen, dass wir wenn es Probleme gibt dies auf dem Spielbogen vermerken sollen, damit er aktiv werden kann. Sollten sich solche Meldungen über einen Spieler häufen, wird er ein Problem bekommen, und das ist auch o.k. so. Ich halte mich an die Regeln und erwarte dies auch von meinen Sportkameraden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Dein Schläger ist montiert. Alles was Du jetzt brauchst ist Zeit. . . Dann verschwinden auch alle bösen Geister - die des TT heißen Lösungsmittel. 3. Wenn Du deinen Schläger auseinander nimmst - wie soll dann der Schadstoff verschwinden? . . Eben. Der bleibt nun so. Warum den nun noch weiter verschlimmbessern... ? 4. Um dir Angst zu machen: 4a. Beläge alleine können schon Lösungsmittel enthalten. Sie müssen ausgelüftet werden. . . . Zwei Beläge alleine können den Grenzwert überschreiten. 4b. Normaler Kleber enthält auch Lösungsmittel. Wenn Du damit klebst, . . . dann muß der Schläger lange Zeit auslüften. Wie lange? keine Ahnung. 4c. Kantenband alleine kann auch mit dem Kleber zu viel Schadstoffe enthalten. 4d. Ein voc free geklebter ausgelüfteter Schläger kann durchfallen, wenn er . . . durch die Lagerung in der alten Tasche mit den alten Dämpfen aus der . . . Frischkleberzeit konterminiert wird. 4e. ... ... und so weiter und so weiter. Das ganze soll heißen: Nimm Deinen Schläger so wie er ist. Da Du nicht klebst etc. arbeitet die Zeit für dich. Der Schläger wird also mit der Zeit immer legaler. ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.09.2008 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und überhaupt was solls Peking hat gezeigt wie man Human Doping in den griff bekommt...negieren....einfach negieren...![]() Du könntestt allerdings mal Gulaschsuppe zum Kleben verwenden...soll ja auch ganz schön kleben beim altern...oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. war einfach geil zu spielen.zweiteres: ich verdiene damit kein geld, man braucht es nicht wirklich um schön oder gut zu spielen, hätte ich kein bock das mein sohnemann mit 14-15 klebt, hab ich mehr geld für die kneipe, weil die tenos ein meilenstein gegenüber füherer beläge sind, und und und weine also dem kleben keine träne nach ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, nee, nee, die Tischtennisindustrie ist nicht blöd. Aber weil ich blöd bin, hab ich mir jetzt gleich ne´n ganz neuen Schläger gekooft. Mit 2 neue Beläge und neues Holz, aber das funzt auch nich. Morgen kaufe ich mir noch 2 andere Beläge und nächste Woche wieder, sind ja 6 Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel. Und wenns dann immernoch nicht geht, dann kauf ich mir nochmal 2 neue Beläge. Vielleicht auch nochn Holz, mal schaun. Ist ja jetzt ein anderer Sport. Barna wollt ich druffmachen, ist aber nicht mehr erlaubt. Lange Noppen vielleicht? Nee, zu schwer zu beherrschen. Alles verarsche auf jeden Fall. Mag ja gesund sein, aber Spaß machts keinen mehr. Ach ja, ich fahr morgen mit dem Auto (Benzin, kein Elektro) zur Arbeit. Dann rauch ich vor dem Frühstück eine und nach dem Training geh' ich ein Bier trinken. Oder aus Frust auch 2, mal schaun. Und jetzt leg ich mich in mein Bett und mach das Fenster fest zu, weil ich wohn zu nah am Flughafen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() macht echt kaum noch spaß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

...und überhaupt was solls Peking hat gezeigt wie man Human Doping in den griff bekommt...negieren....einfach negieren...