|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Zitat:
. Dann werde ihc ja noch viel Spaß mit ihm am Freitag haben.Also, bis Freitag dann liebe Borussen . Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen hätte ich, nach zwei recht guten Sätzen, fast noch gegen Harald verloren.Hab das eigentlich nur noch geklaut.*g*. Andreas hat alles gewonnen an dem Abend. Sven hat versagt, als er Dich im Schlußdoppel mit durchschleppen sollte*scherz*. Nein, ich hab es ein wenig zu sehr aus der (neuen) Vereinsbrille betrachtet. Natürlich hat auch Sven einen super Einstand gefeiert und wenn man bei Eurer Truppe bleibt, so habt Ihr da oben einen jungen Mann mit Noppen auf der Rückhand, der nach einem etwas holprigen Start im ersten Spiel auch groß aufgespielt hat. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jungen Mann, das hat der seit 20 Jahren nicht mehr gehört, der darf doch auch schon in der 2.Saison Senioren spielen. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir die Passage mit dem "jungen Mann" ausgderuckt, gerahmt und ins Wohnzimmer gehängt.
|
||||
|
||||
|
So mal meine Fakten zum nächsten Spieltag
Hetzerath - Hardt-Venn II = 2 : 9 Wetschewell - Mönchengladbach IV = 8 : 8 Füchse Myhl - Wickrath V = 6 : 9 Giesenkirchen II - Kückhoven II = 5 : 9 Kipshoven - Hilfarth II = 7 : 9 Frank
|
||||
|
||||
|
Hier auch meine Tipps:
Hetzerath - Hardt-Venn II = 3:9 Wetschewell - Mönchengladbach IV = 8 : 8 Füchse Myhl - Wickrath V = 5:9 Giesenkirchen II - Kückhoven II = 3:9 Kipshoven - Hilfarth II = 8:8
|
|||
|
|||
|
hardt venn gewinnt 9:1 in Hetzerath.
Punkte: 3 Doppel, 2 ralf, 1 Uli, 1 Rainer, 1 Jochen, 1 Andy Gruß andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation, habt also wieder vorgelegt und uns in Zugzwang gebracht. Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mache ich auch mal, obwohl das erste Spiel ja schon gelaufen ist:
Hetzerath - Hardt-Venn II = Wetschewell - Mönchengladbach IV = 5:9 Füchse Myhl - Wickrath V = 4:9 Giesenkirchen II - Kückhoven II = 5:9 Kipshoven - Hilfarth II = 4:9 Schau'n mer mal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du warst schon immer blind ![]() ![]() ![]() Oder kann ein Spieler sich in deinem Alter noch weiterentwickeln ????? Ich jedenfalls spiele kontrolierte Offensive ![]() ![]() ![]() Gruß Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

. Dann werde ihc ja noch viel Spaß mit ihm am Freitag haben.