Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 08:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009

Sehe die Angelegenheit genau so wie Spion, jedoch was will man machen, wenn aus der 2.Mannschaft niemand spielen will. Zwingen kann man niemanden.
Alt 02.09.2008, 08:25
Chaos AD Chaos AD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Sehe die Angelegenheit genau so wie Spion, jedoch was will man machen, wenn aus der 2.Mannschaft niemand spielen will. Zwingen kann man niemanden.
Stimme dem Spion auch zu, allerdings kann man sich dann fragen wieso niemand in der Ersten spielen will.

klar kann man niemanden zwingen, aber ein gewisser Anreiz in der ersten mannschaft eines Verein spielen zu duerfen, muesste doch da sein.

mich würde allerdings auch die Gründe interessieren, wieso da keiner Spielen wollte.
Alt 02.09.2008, 09:07
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinem Kenntnisstand wurde die Spielabsage bereits am Donnerstag erteilt.
Da kann man dann ja schon zweifeln, ob wirklich alles getan wurde, um noch eine Mannschaft auf die Beine zu stellen !!??!

Übrigens soll die Absage wohl nicht nur an Schalke sondern auch an den Staffelleiter gegangen sein. Da muss man sich dann auch fragen, warum das Ergebnis erst am späten Sonntag-Abend in click-TT stand.
Alt 02.09.2008, 09:59
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, und an dem Punkt verstehe ich die Aufregung dann nicht mehr. Horneburg hat rechtzeitig bescheid gegeben, da sie wussten, dass sie keine Mannschaft zusammenbekommen. Zu dem Zeitpunkt hat man (anscheinend) schon über eine Verlegung gesprochen. Warum weicht Schalke dann nicht auf einen Ausweichspieltag aus. (in Rücksprache möglich) Der Staffelleiter sollte doch schon bescheid wissen. So kann man die Sache auch sehen. Es gibt meiner Meinung nach immer 2 Seiten einer Medallie.
Alt 02.09.2008, 10:30
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
So, und an dem Punkt verstehe ich die Aufregung dann nicht mehr. Horneburg hat rechtzeitig bescheid gegeben, da sie wussten, dass sie keine Mannschaft zusammenbekommen. Zu dem Zeitpunkt hat man (anscheinend) schon über eine Verlegung gesprochen. Warum weicht Schalke dann nicht auf einen Ausweichspieltag aus. (in Rücksprache möglich) Der Staffelleiter sollte doch schon bescheid wissen. So kann man die Sache auch sehen. Es gibt meiner Meinung nach immer 2 Seiten einer Medallie.

Das stimmt ja nun gar nicht !!

Aufstellungsschwierigkeiten sind nun einmal überhaupt kein Grund für eine Nachverlegung (siehe auch WO G 4.2) !!!! Und von höherer Gewalt ist schon erst recht nicht auszugehen !!!
Und falls der Staffelleiter doch aus einem solchen Grund einer Nachverlegung zustimmen sollte, dürfte es von anderer Seite Proteste hageln. Damit wäre nämlich sonst möglichen Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Am Ende der Saison hätten dann ja wohl alle Mannschaften, die noch gegen den Abstieg kämpfen und die erst einmal schauen wollen, wie die anderen wohl spielen, Aufstellungsschwierigkeiten und den Wunsch, ihr Spiel nachzuverlgen.

Im Übrigen hat Spion sicherlich Recht, wenn er bemängelt, dass offensichtlich NICHT ALLES getan wurde, um das Spiel stattfinden zu lassen.

Das einzig Positive, das man Horneburg zu Gute halten kann, ist, dass sie eben rechtzeitig (Schalke und dem Staffelleiter) Bescheid gegeben haben. Dadurch musste Schalke erst gar nicht nach Horneburg fahren. Das dürfte jedoch auch reiner Selbstschutz gewesen sein. Ansonsten hätten sie nämlich den Schalkern wohl noch die Fahrtkosten erstatten müssen, wenn die umsonst angereist wären.
Im Übrigen wird die Ordnungsstrafe (50 € fürs Nichtantreten und wahrscheinlich noch einmal 10 € für die verspätete Eingabe in click-TT), die sie zu bezahlen haben, dadurch aber auch nicht niedriger ausfallen.
Alt 02.09.2008, 22:56
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen

SC Buer-Hassel II - TTV Preußen Lünen III 9:4
(Hassel bleibt ungeschlagen)

SC Buer-Hassel II - TTV Preußen Lünen III 6:9

Die "alten" Preußen gewinnen überraschend in Buer-Hassel!!!

Wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg

MSG

Christoph Püngel
Alt 03.09.2008, 08:58
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss sich der arme Spion schon nach dem ersten Spieltag so aufregen, obwohl er noch nicht mal gespielt hat. Aber recht hat er ja, ist schon ein Armutszeugnis, wenn man:
1. Am ersten Spieltag einer Saison keine 1. Mannschaft zusammenbekommt
2. Nicht in der Lage ist, in den vier Wochen seit Veröffentlichung der Termine einen Ausweichtermin zu finden

Hey Spion, ich biete dir an zur Beruhigung am Samstag in Lünen vorbeizukommen, dann kannst du dir erst BL-TT (mir fällt gerade auf, dass das ja auch Bundesliga heißen könnte) ansehen und dann gibts was leckeres beim Griechen.
Alt 03.09.2008, 09:19
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
SC Buer-Hassel II - TTV Preußen Lünen III 6:9

Die "alten" Preußen gewinnen überraschend in Buer-Hassel!!!

Wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg

MSG

Christoph Püngel
Scheinen ja sehr starke Aufsteiger zu sein, in dieser Saison. Mich würde trotzdem mal der Spielbereicht interessieren um zu schauen, in welcher Aufstellung Hassel angetreten ist.
Alt 03.09.2008, 09:31
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Hey Spion, ich biete dir an zur Beruhigung am Samstag in Lünen vorbeizukommen, dann kannst du dir erst BL-TT (mir fällt gerade auf, dass das ja auch Bundesliga heißen könnte) ansehen und dann gibts was leckeres beim Griechen.
Moin Steffen!
Das hört sich doch mal gut an und meine übergelaufene Galle könnte sich wieder beruhigen...

Bleibt nur noch die Frage, wie erfreut meine Familie reagiert, wenn ich am spiel- und fussballfreien Samstag zu euch nach Lünen fahre, TT gucke und beim besten Griechen im Umkreis schmause...
Zudem müsste ich wieder auf dem Sofa nächtigen...
Dennoch verlockend! Mal schauen...
Alt 03.09.2008, 12:39
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Moin Steffen!
Das hört sich doch mal gut an und meine übergelaufene Galle könnte sich wieder beruhigen...

Bleibt nur noch die Frage, wie erfreut meine Familie reagiert, wenn ich am spiel- und fussballfreien Samstag zu euch nach Lünen fahre, TT gucke und beim besten Griechen im Umkreis schmause...
Zudem müsste ich wieder auf dem Sofa nächtigen...
Dennoch verlockend! Mal schauen...
ist das denn ne überlegung wert, wenn du mit mir lecker essen und reichlich ouzo trinken kannst?
übrigens ist beim ouzo trinken das trainingsopfer seit sa auch ganz vorne mit dabei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »