|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
Das Arnd Probleme beim ersten Spiel haben wird, damit hatten wir gerechnet. Er hatte nach dem letzten Spiel der vergangenen Saison, das erste mal wieder nen Schläger in der Hand. Dann auch noch ohne Kleben ..... ![]() Auch mein Doppel mit Roland, was wir nicht hätten gewinnen dürfen, muss erst wieder zu altbekannter Stärke zurück finden. Jedoch kann es durchaus sein, dass wir die Paarungen wieder umstellen. Mal gucken ...... ![]() Aber ich finde, dass man die deutlich Niederlage von Bottrop 47 , beim Fehlen von 3 Stammspielern (Brett 2, 4, 5) relativieren muss! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zudem ist der sonntag morgen auch nicht grad unsere staerke^^dazu dann noch ne schwache leistung von mir und vllt auch noch anderen spieler und dann geht der sieg auch shcon voellig inordnung ,auch in der hoehe, den wenn man nur neun saetze gewinnt, hat man erstma auch nciht mehr verdient!!! naja mit den ersatzspieler wirds wohl jetzt besser im naechsten spiel, aber werden wohl immer noch nicht komplett sein... kann ja nur besser werden schoenen abend noch aus bottrop M. Langer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn bei Euch los. Warum fehlen soviele Stammspieler?
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den 2. Spieltag:
DC Dream Team III - SC Buer-Hassel III 9:2 TB Beckhausen II - TST Buer-Mitte III 9:3 TTC Bottrop 47 II - TTV Suderwich 7:9 TTC Gladbeck-Süd - TTC Horst-Süd III 5:9 DJK Eintracht Erle - DJK Olympia Bottrop II 9:4 TTV Herv.-Dorsten III - TTV GW Schultendorf II 5:9
|
||||
|
||||
|
Ok, dann lege ich mal nach!
DC Dream Team III - SC Buer-Hassel III 8:8 (wenn unsere Nachbarn komplett sind, wirds schwer für DC) TB Beckhausen II - TST Buer-Mitte III 9:5 (wir tun uns immer schwer im Derby. Egal in welcher Aufstellung die Koyoten antreten) TTC Bottrop 47 II - TTV Suderwich 6:9 (vom Papier her eher anders herum, aber .......) TTC Gladbeck-Süd - TTC Horst-Süd III 9:5 (der südländische Horst läßt die Punkte in Gladbeck) DJK Eintracht Erle - DJK Olympia Bottrop II 9:4 (2 Doppel, 1x Mitte, 1x Unten mehr wird für Olympia nicht drin sein) TTV Herv.-Dorsten III - TTV GW Schultendorf II 8:8 (einfach nur so) TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich nicht !!! Vor allem unsere jungen Spieler Sebastian und Moritz waren gestern super drauf ! Ich will mal hoffen, dass das so weiter geht. Auf jeden Fall dürfte es wohl ziemlich knapp werden. Wir spielen übrigens schon am Freitag um 19.30 Uhr, da ich selbst am Sonntag einen Einsatz als OSR in Gerthe habe. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
O.k., dann will ich auch einmal.....
DC Dream Team III - SC Buer-Hassel III 8:8 (kommt drauf an in welcher Aufstellung Hassel diesmal antritt, wenn komplett, dann dürfte sogar ein Sieg für LArs und Co. möglich sein) TB Beckhausen II - TST Buer-Mitte III 9:3 TTC Bottrop 47 II - TTV Suderwich 9:6 TTC Gladbeck-Süd - TTC Horst-Süd III 4:9 DJK Eintracht Erle - DJK Olympia Bottrop II 9:3 TTV Herv.-Dorsten III - TTV GW Schultendorf II 9:6 ![]() (eigentlich müsste ich ja 8:8 tippen, weil die letzten 4.Partien gegen Schultendorf so endeten, abe wir benötigen dringend die Punkte)
|
|||
|
|||
|
es mal wieder versuche
DC Dream Team III - SC Buer-Hassel III 9:3 TB Beckhausen II - TST Buer-Mitte III 9:3 TTC Bottrop 47 II - TTV Suderwich 8:8 TTC Gladbeck-Süd - TTC Horst-Süd III 7:9 DJK Eintracht Erle - DJK Olympia Bottrop II 9:4 TTV Herv.-Dorsten III - TTV GW Schultendorf II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ach,sind im urlaub etc. ...
ist aber auch weiter nicht schlimm,zwar schade, aber hauptsache man hat spaß am spiel & solang die MS stimmt,was aufjedenfall der fall ist, kann man auch mal verlieren!!! hier meine tips: DC Dream Team Recklinghausen III SC Buer-Hassel III 9:4 TB Beckhausen II TST Buer-Mitte III 9:7 TTC Bottrop 47 II TTV Suderwich 9:6 (Diesmal nicht mit ganz so viel Ersatz und ich denk mit nem etwas staerkerm als letztes mal, zudem wollen wir den momentanen Tabellenfuehrer aergern ) DJK TTG Gladbeck-Süd TTC Horst-Süd III 9:5 (Die Punkte von Schaefer von Horst-Sued sind aufjedenfall sicher denk ich) DJK Eintracht Erle DJK Olympia Bottrop II 9:6 TTV Hervest Dorsten III TTV GW Schultendorf II 9:6 Nach meinen Tips duerften die Heimmannschaften wohl klar im Vorteil sein ![]() Bis dennen Geändert von bottrop47 (03.09.2008 um 17:00 Uhr) Grund: Unsortiert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
warum den Tabellenführer ärgern ??? (gegen 5 Leute haben wir gespielt) und zweitens sind wir Aufgestiegen und müssen hier in der Klasse erstmal Luft schnuppern. Der Klassenerhalt ist unser Ziel. Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

hat sich Beckhausen mit 9:2 bei Olympia BOT durchgesetzt. Laut click-tt waren ja auch einige enge Spiele dabei.