|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Kreisklasse A 2008/09
Hallo zusammen,
die Staffeleinteilungen und Aufstellungen der beiden 1. Kreisklassen sind raus. Wenn ich mir die so anschaue, wird das eine echt spannende Saison. Was haltet ihr von der Einteilung und wie schätzt ihr die Ligen ein? Mit sportlichem Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008/09
Ich denke eine sehr starke 1.Kr.-Klasse dieses Jahr.
5 Mannschaften spielen den Meister aus und der Rest direkt gegen den Abstieg. Ein Mittelfeld wird es nach meiner Meinung nicht geben und es wird eine sehr spannende Saison. Staffel B ist im gesamten schwächer besetzt. Mein Tipp:Klarer Durchmarsch von Wewer! Allen viel Erfolg!!! Gruss Oliver |
|
|||
|
|||
Sehe uns auch ganz oben mit dabei, aber das Spiel gegen Neuhaus zum Beispiel wird knapp....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstes Spiel, erster Sieg, erste Tabellenführung. Da fängt die Saison doch mal gut an! Wenn auch arg dezimierte Borchener unsere Gegner waren, sind manche Einzel doch recht knapp ausgegangen. Siehe das Einzel von DoGu. Schaun wir mal wie es weitergeht und dass Alfen heute sensationell Delbrück schlägt! Allen ein schönes WE! Seb. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...and another one bites the dust.
Nach relativ schwachem Beginn, das Spiel durch eine starke, geschlossenene Mannschaftsleistung gedreht. Schöne Spiele, besonders vom oberen PK bei uns. Greetz, Seeb |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.