|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Dann droht der Vereinsausschluss
![]() ![]() ![]() Das ist ja schlimmer als die +ölsch-Trinkerei
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur eben nich Fortuna ![]() Vomitator, gewöhn Dich schon mal an Lila, auch für eure Truppe
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Osnabrück ist schon toll, so ein netter und höflicher Trainer, beinahe schon schüchtern *hüstel*
![]() Aber die Geschichte mit der Oma, die ein Teil ihres Grundstücks nicht verkaufen wollte und deshalb die neue Tribüne (ehemals Stehplatz Gerade) diesen unfertigen Eindruck macht, das hat schon was
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ausserdem wird da fürs Geld noch echte Leistung geboten ![]() Pele Wollitz lebt Fussball, ein Glücksfall für jeden Verein! Ich persönlich finde die Geschichte noch viel toller, wo ein 3.Liga-Verein in einer Riesen-Arena Gegner wie Sandhausen oder Burghausen empfängt ![]() Sehe gerade, Fortuna hat mal wieder gewonnen (7:0 gegen Flingern) Geht doch ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Saison wird dieser 3. Liga-Verein diese Riesen-Arena brauchen um dann gegen Köln und M´gladbach die riesigen Menschenmassen unterbringen zu können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens: auch nur 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte da etwa jemand schlechte Stimmung verbreiten ???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich war da schon so vier oder fünf Mal, aber natürlich nur für die deutlich wichtigere Auswärtsmannschaft.
Na ja, und ob die Erben(gemeinschaft) sich nicht an den letzten Willen halten, von wegen, dass sie das auch nach ihrem Ableben so haben wolle, würde ich mal abwarten. Außerdem ist der Platz doch ideal als neutraler Block, liegt er fast neben dem Hintertorgästeblock, na ja und die Gegengerade war ja stimmungstechnisch sowieso vernachlässigungswürdig!!! ![]() PS: Englisch ist höchstens das Bier, Schal und ohne Schaum
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.