|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Hi,
war ein schöner wenn auch leider kurzer Abend"Schweisdraht musste in die Haia" Danke Carpio, für die leckeren Spetzle ![]() ![]() Danke WaMiBa für die zwei Punkte ![]() ![]() Denke wenn wir so weiter machen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun ![]() sou denn bis daon, Gruß Haonsemann |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SG-Waldmichelbach - TSV RW Auerbach
Zitat:
Da von den Hornbachern sich noch keiner gemeldet hat, nehme ich einmal an, dass die uns tatsächlich in Grund und Boden gefeiert haben
|
|||
|
|||
|
hui, guten morgen
![]() in grund und boden hab ich mich eben geschlafen die letzten tage waren doch recht anstrengend - achso spielbericht:moment 9:6 für auerbach? das hätten wohl die wenigsten in der klasse erwartet... naja wir sehen gegen auerbach auch nie gut aus - aber WaMiba hätte ich eigentlich so ein 9:5 zugetraut. TTC Hornbach - TV Bensheim II 9 : 3 Doppel: Arnold/Kessler (1) 3:2 knapp, aber letztendlich souverän Römer/Flößer (0) 1:3 viel zu unsicher, zu wenige einfach Punkte Anders/Dörsam (1) 3:2 hart umkämpft, diesmal das bessere Finish Römer (1) 0:3 3:2 Thomas etwas erkältet und mit großen Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Bis Mittwoch hoffentlich fit. Arnold (2) 3:0 3:1 Kevin mit einer sehr sehr starken Leistung, Mann (Mit 16?!) des Spiels Flößer (2) 3:0 3:2 Danke an das kurzfristig doch zustande gekommen Training am Donnerstag - im 2. Einzel bin ich erst nach 0:2 aufgewacht. Kessler (0) 2:3 Dir hatte im 4. und im 5. die Möglichkeit alles klar zu machen, vergarb leider die Matchbälle - müssen halt gegen Wald-Michelbach 2 Punkte her ![]() Anders (1) 3:2 - nach 0:11 im Ersten Satz Michi: " Den letzten Satz muss man gewinnen" damit sollte er recht behalten ![]() Dörsam (1) 3:1 klare Angelegenehit 3:9 9:3 - hoffentlich n knapperes Spiel am Mittwoch 20:00Uhr in Hornbach |
|
|
|||
|
|||
|
5 TTC 1955 Hornbach 2 1 0 1 12:12 0 2:2
6 SG Wald-Michelbach 2 1 0 1 15:16 -1 2:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Offtopic:
Hey Bernhard, wann trainieren wir mal wieder? Grüße Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal Glückwünsche nach Hornbach! Nach 6 Monaten ohne TT zwei Siege ![]() Für Mittwoch hoffe ich auf das Gesetz der Serie 3:9, 9:3 -> 3:9
|
||||
|
||||
|
Auch Glückwunsch nach Hornbach!
Wünsche Euch gegen WaMiBa ein 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die blumen. war doch bischen komisch, aber ich konnte mich ja ein halbes jahr ausruhen und mental vorbereiten
![]() 8:8, damit wären wir mehr als zufrieden! ist jedoch etwas unrealistisch. wir haben jedenfalls nichts zu verlieren und freuen uns alle sehr auf die mischelbäscher
Geändert von c4rTman (06.09.2008 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, die tun nur so stark
![]() ![]() Und als wir hin gefahren,sind hatte ich mir auch ein 8:8 gewünscht ![]() ![]() Wie auch immer zwei sympathische Mannschaften, möge der bessere gewinnen und der Spaß mit euch sein! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann auch mich den Worten von Hansemann nur anschließen, vielen, vielen Dank an den super schönen Abend und an den Koch der Gastgeber, es war richtig geil, wenn auch leider etwas zu kurz. So müssten alle Spiele laufen
![]() ![]() Ich weiß nicht ob Euch das beruhigt, aber von uns hat auch keiner damit gerechnet, außerdem ist unsere Mannschaft ja auch geschwächt in das Spiel gegangen, da ich aushelfen musste. ![]() Welcome Back Bernhard, super Leistung nach dieser Auszeit ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch ein geiles Derby am Mittwoch und Andre privat viel Glück und ein süßes und gesundes Mädel. Bis bald, viele Grüße Joachim Geändert von JoPo (07.09.2008 um 09:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

, Carpio
.