|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola-Noppen
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Joola-Noppen gesammelt? Würde mich interessieren wie sich Shark und Orca spielen.
|
||||
|
||||
AW: Joola-Noppen
hi cohan.
war gerade heute beim örtlichen händler(eine "filiale" davon ist auch in deinem ort zu finden, glaub ich ) und habe da ein lockeres gespräch über die neuen beläge geführt. er selbst hat wohl schon ziemlich alle durchprobiert, die beiden wären die einzigen mit einem existenten störeffekt. da ich keine noppen spiele, hat er keinen grund mich dahingehend zu beraten, die zu kaufen. denke es war also seine wirkliche meinung zu dieser thematik. allerdings erwähnt er auch, dass der störeffekt nur noch ca. 1/3 im vergleich zu vorher wäre. wie auch immer man das "messen" kann.... gruss
|
||||
|
||||
Habe auch von meinem örtlichen Händler die Info dass die Joola-Noppen bei weitem nicht mit den alten Neubauern zu vergleichen sind.
Aber momentan am gefährlichsten für die Gegner sind. Ein Kollege hat die Noppe bestellt. Hoffe ich kann am Dienstag was dazu schreiben.
|
|||
|
|||
Beide sind nicht das Gelbe vom Ei.
Details unter: http://www.noppen-test.de/forum/view...ighlight=shark |
|
|||
|
|||
Habe einen Joola Shark in ox, rot, zu verkaufen. Der Belag wurde nur ca. 15 Minuten gespielt. Er hat Re-Impact Mittelblatt Größe.
Für 22 Euro incl. Versand gebe ich den Shark ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für wen ist er geeignet?
|
|||
|
|||
Eher für die lange Abwehr. Da ist ordentlich Suppe und Ekelfaktor in den Bällen. Für das Spiel direkt am Tisch (mein Spiel) ist er eher ungeeignet. Da ist er dann zu unkontrolliert für mich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.