|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
hmm schade alleridngs das des versprochen on demonad noch nicht verfügbar ist..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wurde er mir auch.
Bis er dann zu bescheißen versucht hat, indem er nämlich nen Ball von Süß, der ganz klar "oben" war, als Fehler zu reklamieren versucht hat. Und aus Frust (nachdem der Schiri richtigerweise bei seiner Entscheidung blieb) den letzten Ball bei 6-10 im Entscheidungssatz wegschenkte. Noch dazu im Doppel. ![]() Cooler Typ zweifelsohne, aber vom Naturell her eben doch nur ein Hütchenspieler vom Balkan. |
|
|
||||
|
||||
|
Es sind immer noch keine Videos "on demand" (
) . Schade....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage:
Es wurden ja mittlerweile glaub ich schon 3 SPiele Live gebracht auf Dttl.tv, wieso ist denn da nur das Düsseldorf - Maberzell spiel drin? Die andern müssten doch unter "videos" auch drin sein oder etwa nicht? Ich blick auf der Seite nichso ganz durch. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte. P.S.: Hatte leider keine Zeit bisher ein Live-Spiel zu verfolgen. Sind diese denn wenigstens Live ausgestrahlt worden auf dttl.tv oder ging das auch nicht?
|
||||
|
||||
|
ja also das 1. spiel hab ich definitv live gesehen..
finds halt nur sehr schade das das mit dem on demand nicht funktioniert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marc
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin aber kein Jurist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Seite ist allerdings doch ziemlich unübersichtlich gestaltet. Seltsam auch, dass sie "Spiel 1" und "Spiel 3" von D'dorf-Fulda nicht mit den Spielernamen versehen haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

) . Schade....