Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 20:34
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?

hmm schade alleridngs das des versprochen on demonad noch nicht verfügbar ist..
Alt 06.09.2008, 20:45
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WOW27 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so! Karakasevic trinkt in der Pause übrigens immer Cola - das ist auch Einzigartig.
Der wird mir immer sympathischer.
Alt 06.09.2008, 21:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von m3ch_rip Beitrag anzeigen
Der wird mir immer sympathischer.
Wurde er mir auch.
Bis er dann zu bescheißen versucht hat, indem er nämlich nen Ball von Süß, der ganz klar "oben" war, als Fehler zu reklamieren versucht hat.
Und aus Frust (nachdem der Schiri richtigerweise bei seiner Entscheidung blieb) den letzten Ball bei 6-10 im Entscheidungssatz wegschenkte.
Noch dazu im Doppel.
Cooler Typ zweifelsohne, aber vom Naturell her eben doch nur ein Hütchenspieler vom Balkan.
Alt 07.09.2008, 11:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind immer noch keine Videos "on demand" () . Schade....
Alt 07.09.2008, 12:08
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WOW27 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so! Karakasevic trinkt in der Pause übrigens immer Cola - das ist auch Einzigartig.
Nö, hat Cheung Yuk in Grenzau auch so gehandhabt
Alt 07.09.2008, 12:16
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne Frage:
Es wurden ja mittlerweile glaub ich schon 3 SPiele Live gebracht auf Dttl.tv, wieso ist denn da nur das Düsseldorf - Maberzell spiel drin? Die andern müssten doch unter "videos" auch drin sein oder etwa nicht? Ich blick auf der Seite nichso ganz durch.
Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

P.S.: Hatte leider keine Zeit bisher ein Live-Spiel zu verfolgen. Sind diese denn wenigstens Live ausgestrahlt worden auf dttl.tv oder ging das auch nicht?
Alt 07.09.2008, 13:08
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja also das 1. spiel hab ich definitv live gesehen..
finds halt nur sehr schade das das mit dem on demand nicht funktioniert.
Alt 07.09.2008, 13:42
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:
Es wurden ja mittlerweile glaub ich schon 3 SPiele Live gebracht auf Dttl.tv, wieso ist denn da nur das Düsseldorf - Maberzell spiel drin? Die andern müssten doch unter "videos" auch drin sein oder etwa nicht? Ich blick auf der Seite nichso ganz durch.
Darf ich mir die (z.B. D'dorf - Fulda) eigentlich auch auf die festplatte ziehen, damit ich das ganze getz ruckelfrei sehen kann oder ist das verboten? will die nur normal geniessen und nicht verticken oder sonst sowas. bin da noch nich ganz hintergekommen und würd mich der (meiner) sicherheit wegen interessieren!

Marc
Alt 07.09.2008, 15:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
Darf ich mir die (z.B. D'dorf - Fulda) eigentlich auch auf die festplatte ziehen, damit ich das ganze getz ruckelfrei sehen kann oder ist das verboten? will die nur normal geniessen und nicht verticken oder sonst sowas. bin da noch nich ganz hintergekommen und würd mich der (meiner) sicherheit wegen interessieren!

Marc
Ich würde davon ausgehen, dass der Fall ähnlich liegt, wie beim Mitschnitt des TV-Programms per Video / DVD-Rekorder. Also zu privaten Zwecken erlaubt, aber kommerzielle oder öffentliche Nutzung verboten.

Bin aber kein Jurist.
Alt 07.09.2008, 16:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

P.S.: Hatte leider keine Zeit bisher ein Live-Spiel zu verfolgen. Sind diese denn wenigstens Live ausgestrahlt worden auf dttl.tv oder ging das auch nicht?
Bisher gabs 2 Spiele, und beide liefen in der Tat live. Das 1. Spiel fand Sonntag statt und war Montag oder Dienstag on-demand verfügbar. Ich denke mal, dass die Videos vom 2. Spiel auch bald kommen. In der Hinsicht kann man sich bisher nicht beschweren.

Die Seite ist allerdings doch ziemlich unübersichtlich gestaltet. Seltsam auch, dass sie "Spiel 1" und "Spiel 3" von D'dorf-Fulda nicht mit den Spielernamen versehen haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »