|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
War ja klar.
Die Unterbacher machen uns wieder alles kaputt !!!!
|
|||
|
|||
|
Garather SV 9:3 TTC Hochdahl
|
|
|
||||
|
||||
|
...und Rheinland Wersten erst
|
||||
|
||||
|
Wer wissen will wie alles kam, kann des Spielbericht auf unserer Homepage lesen.
@Düsseldorf Jong Schon am nächsten Spieltag können wir hoffentlich über einen Sieg gegen Eller berichten.
|
|||
|
|||
|
Oh Oh, das will ich doch nicht hoffen.
|
|||
|
|||
|
Danke an Hochdahl, Eure Berichte sind klasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() PS: Auf eine vor allem faire Begegnung in zwei Wochen, na ja und wer gewinnt, werden wir dann ja am (späten) Freitag Abend wissen!
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Düsseldorfer Jong;1226933] seines Zeichens natürlich auch F 95 Fan
Als Fortuna Fan ist man ja Kummer gewohnt. Dann wirds ja am 19. September ein Fortuna-Fan treffen. Mal sehen wer die gewichtigeren Argumente hat. Ich tippe natürlich auf den TTC als klaren Sieger (hoffentlich)
|
||||
|
||||
|
sorry jungs, dass wir Euch den spass verdorben haben
ich war zufällig in der gegend und hab mitgespielt ![]() => da ich seit mitte August beruflich in Frankfurt tätig bin weiss ich echt auch nicht bei welchem spiel ich dabei sein bzw. gegen wen ich spielen werde. lasst Euch überraschen ![]() ![]() ![]() ![]() Loop
|
|||
|
|||
|
Es ist ja schön zu lesen, dass Du doch das eine oder andere Spiel mitmachen kannst. Ich bin davon ausgegangen, dass Du in Unterbach erstmal nicht mehr zum Einsatz kommst.
Dann Wünsche ich Dir und Unterbach noch viele deiner Einsätze, man sieht sich vlt. dann im Rückspiel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Dann wirds ja am 19. September ein Fortuna-Fan treffen. Mal sehen wer die gewichtigeren Argumente hat. Ich tippe natürlich auf den TTC als klaren Sieger (hoffentlich)

=> da ich seit mitte August beruflich in Frankfurt tätig bin weiss ich echt auch nicht bei welchem spiel ich dabei sein bzw. gegen wen ich spielen werde. lasst Euch überraschen