|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
FSV Gescher - SuS Hochmoor 6:9
Wir spielen bereits am Freitag Abend gegen Hochmoor. Mal sehen, inwieweit wir die Nachbarn ärgern können. VfL Ahaus II - TSV Raesfeld 9:7 Ahaus gewinnt schon wieder! DJK VfL Billerbeck II - SuS Legden 9:4 Es wird eine klarer Saisonstart für die Billerbecker! TTG Rosendahl - Jugend 70 Merfeld II 9:5 Rosendahl setzt sich durch! TTC Lembeck - TTV Weseke 9:5 In Lembeck sollte es für Weseke nichts zu holen geben. TuB Bocholt II - SV Brukteria Rorup 9:7 Bocholt wird nach einem engen Spiel die Nase vorn behalten! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend allerseits,
hier meine Tipps! FSV Gescher - SuS Hochmoor 4-9 Hochmoor ist ausgeglichener besetzt. Gescher muss die Punkte wo anders holen. VfL Ahaus II - TSV Raesfeld 6-9 Kenne Ahaus zwar nicht aber nach dem Erfolg vom letzten WE, geht die Mannschaft von Thomas leer aus, wenn Raesfeld komplett spielt, wovon ich ausgehe. DJK VfL Billerbeck II - SuS Legden 9-5 Das Material Festival in Billerbeck. Wenn Billerbeck komplett ist werden Sie wohl gewinnen. Legden verkauft sich aber teuer. Die Klatsche vom letzten WE sollte Wirkung zeigen. TTG Rosendahl - Jugend 70 Merfeld II 9-3 Keine Chance für die Merfelder Truppe. TTC Lembeck - TTV Weseke 9-5 Wir wohl das erste mal komplett. Letzte Saison beide Spiele 9:5 für uns. Auch dieses Mal läuft es darauf hinaus. TuB Bocholt II - SV Brukteria Rorup 6-9 Die für mich unbekannte Truppe aus Bocholt kann in diesem Spiel zeigen wo sie stehen. Ich denke das Rorup aber noch eine Nummer zu groß ist, für die Gastgeber. Also ran an die Tische Gruß Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Also, dann tipp ich mal wieder außer Konkurrenz
FSV Gescher - SuS Hochmoor 5-9 VfL Ahaus II - TSV Raesfeld 5-9 DJK VfL Billerbeck II - SuS Legden 9-5 TTG Rosendahl - Jugend 70 Merfeld II 9-2 TTC Lembeck - TTV Weseke 9-4 ![]() TuB Bocholt II - SV Brukteria Rorup 9-6 Königsblaue Grüße aus Hervest
|
||||
|
||||
|
Spiel ist genauso ausgegangen. Trotz zweier kurzfristiger Ausfälle konnten wir die Nachbarn aus Hochmoor in der Tat ein wenig ärgern. Ein Punkt war drin! Vollständig wäre es, denke ich mal, richtig spannend geworden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... geht aber wohl nicht mehr in Kicktipp - schade
|
||||
|
||||
|
Merfeld II gewinnt überraschend in Rosendahl 9:6
![]() ... da liegen wir doch wohl alle ein bisschen mit den Tipps falsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergebnis anders herum, wäre wohl besser gewesen - schade ![]() ... wie recht Du als einziger hast
|
||||
|
||||
|
@Niiils
echt super getippt das Ahaus 9-7 gegen Raesfeld gewinnt, hätte ich nicht mit gerechnet das ahaus gewinnt, glückwunsch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Raesfeld ist ohne Melle angetreten und nach 7:3 sah es auch nach dem erwarteten Sieg der Favoriten aus... 2 Punkte mehr für unser Ziel Klassenerhalt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dem Abstieg werdet nichts zu haben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.