Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2008, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Magico: Inge bin natürlich ich. Nehme am Tippspiel allerdings nur ohne finanziellen Einsatz teil.
Hast Angst um Deinen zukünftigen Arbeitsplatz, was?

PS: Ich geb' morgen nen Lottoschein ab.
Ohne zu zahlen allerdings.
Alt 06.09.2008, 00:45
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Wird bestimmt ein super Spiel, kann vor Aufregung gar nicht (mehr) schlafen

Hättest aber auch mit Geld beim Tippspiel mitmachen können, arbeitslos wirst Du nicht, angeklagt auch nicht, wenn doch, dann sei beruhigt, guten Anwalt bringen wir heute mit Außer Holger verwandelt sich zu Ante S., wird das Tippspiel rechtlich unantastbar sein.

In diesem Sinne, ich muss wieder in meinen Tunnel zurück
Alt 06.09.2008, 08:55
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nico und Peter: Ihr habt ja Recht Aber zum Zeitpunkt meiner Tippspielanmeldung war von einem finanziellen Einsatz noch keine Rede, bzw. wenn doch hab ich es nicht mitbekommen... Wenn wir heute gewinnen versuch ich mich noch nachträglich "einzukaufen" damit wir nicht absteigen ;-) Werde dann allerdings auch das Good-Will derjenigen Tipper angewiesen sein, die bereits vor dem ersten Spiel eingezahlt haben

@Sunstar: Wir wollens hoffen! In allen Belangen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.09.2008, 09:08
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Wir freuen uns sehr. Die Begeisterung, die es in Eurem Umfeld gibt, gibts nicht (mehr) so oft, daher wird das ein tolles Erlebnis und setzt die Begeisterung fort, mit der wir die letzten Spiele in Adensen und Salzgitter der alten Serie spielen DURFTEN!!!
Alt 06.09.2008, 12:06
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex.P. Beitrag anzeigen
Tu nicht so, schwer zu verstehen wird das wohl nicht sein, oder? Unbedenklich wäre das, wenn nur die Leute Geld einsetzen und gewinnen dürften, die selbst in der jeweiligen Liga, für die getippt wird, nicht spielen. Man stelle sich vor, in der Fussballbundesliga dürften die Spieler auch Wetten abschliessen. Ich weiss nicht, zu sehr dramatisieren wollte ich die Sache nicht, in meiner Liga, sei es auch Kreisliga, würde ich persönlich das gar nicht in Ordnung finden.

Was bist du denn fürn Freak

Ich werde Spiele schenken/verschieben, weil ich dadurch Punkte in der Tiprunde bekomme!!!Vielleicht gewinne ich dadurch die Tiprunde und bekomm n Eis...

Beste Grüße aus der Hauptstadt,Digger
Alt 06.09.2008, 12:54
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Was bist du denn fürn Freak

Ich werde Spiele schenken/verschieben, weil ich dadurch Punkte in der Tiprunde bekomme!!!Vielleicht gewinne ich dadurch die Tiprunde und bekomm n Eis...

Beste Grüße aus der Hauptstadt,Digger
Mensch Pawel,

du wirst doch nicht versuchen meinen Namen zu klauen, oder???
Daraufhin habe ich immerhin ein copyright

Ansonsten mögen die Spiele beginnen, wie aber bereits vielfach gesagt. Wir freuen uns auch tierisch auf die für uns morgen beginnende Saison.

In diesem Sinne

DIGGER
Alt 06.09.2008, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hey Mädels, mit diesen schwulen 8-8-Gespiele kriegen wir aber auch keine richtige Struktur in die Tabelle rein.
Wird Zeit, dass wir mal spielen...
Alt 07.09.2008, 12:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude u. Adensen trennen sich nach 4 Std. leistungsgerecht 8:8. Beide Mannschaften hätten durchaus gewinnen können, so dass die Punkteteilung in Ordnung geht.
Überraschender als unser Remis ist jedoch wohl das 8:8 von Bledeln und Oesede. Respekt vor der Leistung Hannes Rupps: da gewinnt der Youngster doch gleich sein erstes Oberligaspiel!
Alt 07.09.2008, 12:47
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 3:45 Stunden trennen wir uns verdient 8:8 von und in Bledeln. Nach Sätzen haben wir deutlich gewonnen, aber die Jungs aus Bledeln haben 4 von 5 5 Satzspielen gewonnen, so dass wir nach 3:6 / 6:8 noch mit nem Punkt leben können. Kurze Erläuterung: Doppel "normal", wobei unser Doppel 3 Probleme mit 2x links hat. Oben dann eigentlich nicht wie erwartet; ich gewinne das erste Mal gegen Gerstmayr, aber Larsi bringt ne 2:0 Führung nicht nach Hause....mhhh....in der Mitte spielt die Katze gut auf und Jonny - Landsvogt wird das Spiel des Tages mit unglaublichen Ballwechseln; leider kann unser Jonny 2 Matchbälle bei 10:8 im 5. Satz nicht nutzen und verliert. Unten dann die Überraschung; dass Coco für unten nen guter ist steht außer Frage, aber Benni Rothkehl hat leider keine Murmel getroffen und der "kleine" war keine Spur nervös = 3:6 und die "Überraschung" nahte: oben dann relativ sicher beide Punkte, Katze legt mit unserem einzigen 5.Satz-Sieg auf 6:6 nach, aber Jonny kann auch nicht gegen Meißner gewinnen; Coco - Rothkehl dann ein super Spiel; hier zeigte Benni dann seine wahre Stärke, aber leider reichte es noch nicht ganz; Pointer blockte Hannes aus; Abschlussdoppel dann 3:0, obwohl 2x Verlängerung: tja....8:8....
Alt 07.09.2008, 16:26
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf unserer Homepage gibt es nun auch einen Spielbericht aus unserer Sicht.

Wäre natürlich schön, wenn es so spannend weiter ginge...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »