|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() PS: Ich geb' morgen nen Lottoschein ab. Ohne zu zahlen allerdings. |
|
|
||||
|
||||
|
@Felix: Wird bestimmt ein super Spiel, kann vor Aufregung gar nicht (mehr) schlafen
![]() Hättest aber auch mit Geld beim Tippspiel mitmachen können, arbeitslos wirst Du nicht, angeklagt auch nicht, wenn doch, dann sei beruhigt, guten Anwalt bringen wir heute mit Außer Holger verwandelt sich zu Ante S., wird das Tippspiel rechtlich unantastbar sein. In diesem Sinne, ich muss wieder in meinen Tunnel zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nico und Peter: Ihr habt ja Recht
Aber zum Zeitpunkt meiner Tippspielanmeldung war von einem finanziellen Einsatz noch keine Rede, bzw. wenn doch hab ich es nicht mitbekommen... Wenn wir heute gewinnen versuch ich mich noch nachträglich "einzukaufen" damit wir nicht absteigen ;-) Werde dann allerdings auch das Good-Will derjenigen Tipper angewiesen sein, die bereits vor dem ersten Spiel eingezahlt haben ![]() @Sunstar: Wir wollens hoffen! In allen Belangen ;-)
|
||||
|
||||
|
@Felix: Wir freuen uns sehr. Die Begeisterung, die es in Eurem Umfeld gibt, gibts nicht (mehr) so oft, daher wird das ein tolles Erlebnis und setzt die Begeisterung fort, mit der wir die letzten Spiele in Adensen und Salzgitter der alten Serie spielen DURFTEN!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was bist du denn fürn Freak ![]() Ich werde Spiele schenken/verschieben, weil ich dadurch Punkte in der Tiprunde bekomme!!!Vielleicht gewinne ich dadurch die Tiprunde und bekomm n Eis... Beste Grüße aus der Hauptstadt,Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du wirst doch nicht versuchen meinen Namen zu klauen , oder???Daraufhin habe ich immerhin ein copyright ![]() Ansonsten mögen die Spiele beginnen, wie aber bereits vielfach gesagt. Wir freuen uns auch tierisch auf die für uns morgen beginnende Saison. In diesem Sinne DIGGER |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mädels, mit diesen schwulen 8-8-Gespiele kriegen wir aber auch keine richtige Struktur in die Tabelle rein.
Wird Zeit, dass wir mal spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hude u. Adensen trennen sich nach 4 Std. leistungsgerecht 8:8. Beide Mannschaften hätten durchaus gewinnen können, so dass die Punkteteilung in Ordnung geht.
Überraschender als unser Remis ist jedoch wohl das 8:8 von Bledeln und Oesede. Respekt vor der Leistung Hannes Rupps: da gewinnt der Youngster doch gleich sein erstes Oberligaspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 3:45 Stunden trennen wir uns verdient 8:8 von und in Bledeln. Nach Sätzen haben wir deutlich gewonnen, aber die Jungs aus Bledeln haben 4 von 5 5 Satzspielen gewonnen, so dass wir nach 3:6 / 6:8 noch mit nem Punkt leben können. Kurze Erläuterung: Doppel "normal", wobei unser Doppel 3 Probleme mit 2x links hat. Oben dann eigentlich nicht wie erwartet; ich gewinne das erste Mal gegen Gerstmayr, aber Larsi bringt ne 2:0 Führung nicht nach Hause....mhhh....in der Mitte spielt die Katze gut auf und Jonny - Landsvogt wird das Spiel des Tages mit unglaublichen Ballwechseln; leider kann unser Jonny 2 Matchbälle bei 10:8 im 5. Satz nicht nutzen und verliert. Unten dann die Überraschung; dass Coco für unten nen guter ist steht außer Frage, aber Benni Rothkehl hat leider keine Murmel getroffen und der "kleine" war keine Spur nervös
![]() = 3:6 und die "Überraschung" nahte: oben dann relativ sicher beide Punkte, Katze legt mit unserem einzigen 5.Satz-Sieg auf 6:6 nach, aber Jonny kann auch nicht gegen Meißner gewinnen; Coco - Rothkehl dann ein super Spiel; hier zeigte Benni dann seine wahre Stärke, aber leider reichte es noch nicht ganz; Pointer blockte Hannes aus ; Abschlussdoppel dann 3:0, obwohl 2x Verlängerung: tja....8:8....
|
||||
|
||||
|
Auf unserer Homepage gibt es nun auch einen Spielbericht aus unserer Sicht.
Wäre natürlich schön, wenn es so spannend weiter ginge...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

= 3:6 und die "Überraschung" nahte: oben dann relativ sicher beide Punkte, Katze legt mit unserem einzigen 5.Satz-Sieg auf 6:6 nach, aber Jonny kann auch nicht gegen Meißner gewinnen; Coco - Rothkehl dann ein super Spiel; hier zeigte Benni dann seine wahre Stärke, aber leider reichte es noch nicht ganz; Pointer blockte Hannes aus