|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: US Open 2008
Das erste Break ist geschafft, jetzt gibts Dresche !
|
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch.
Federer sollte aufhören. Ehe er "sein Denkmal zerstört". Spielt ja auch sehr schwach bisher... |
|
|
|||
|
|||
|
5 : 2, noch ein Break und Murray klappt zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
2 Satzbälle, los amigo brech ihm das Genick
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt von Tennis keine Ahnung, ihr "Kleinschlägerholzer" :-)
6 : 2, überragend Roger, würde mich wundern wenn da was anbrennt, wobei es beim Tennis oft seltsame Wendungen gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Federer spielt "wie früher".
Absolute Augenweide. Und das meinte ich damit, dass Nadal das Wimbledon-Finale nicht "gewann", sondern Federer es "verlor". Jetzt allerdings Rebreak, "zu Null". Ändert nix am klaren Sieg Federers hoffentlich. |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn murray jetzt gerade das erste break gelungen ist:
das ist einfach wahnsinn, was federer spielt. das ist so schön anzusehen und sieht so aus wie der "alte" federer, den man vor seiner krankheit kannte, also das, was er bis ende letzten jahres gespielt hat. freut mich sehr und mit so ner leistung wird er garantiert nicht aufhören nach diesem turnier - ich hoffe es, es wäre eine schande und ein herber verlust für den tennissport. |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Satz lang.
Den zweiten hat keiner der beiden verdient. Schwaches Finale, doch sehr enttäuschend. Vielleicht liegts ja am Wind. Davon abgesehen hat der Murray schon ein tolles Händchen, dazu noch gutes taktisches Verständnis - der hätte es auch im Tischtennis zu was bringen können (was man nicht von allen Tennisspielern sagen kann...). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fand das spiel richig gut mit einem überragenden federer, der einfach dominiert hat und völlig verdient gewonnen hat. seine vh war schon ewig nicht mehr so stark wie bei diesem turnier. vor allem gegen stepanek, djokovic und natürlich vor allen dingen heute war sie einsame spitze. ganz starker und überzeugender sieg von federer. murray chancenlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Und das hat er ja auch sofort zugegeben und nicht lange um den Busch herum geklopft. Fand ich lobenswert.
Insgesamt war's dieses Jahr ein klasse Turnier. Das laesst fuer die Zukunft hoffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.