|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tackfire C
Den Tackifire C habe ich auch zweimal für je etwa 1 Jahr gespielt. Der Belag ist relativ hart. Zur Effeterzeugung und im passiven Spiel ist der Belag meiner Meinung nach sehr gut geeignet - was mich persönlich gestört hat, war die sehr flache Flugkurve - insbesondere beim Spiel in der Halbdistanz kamen so sehr viele Bälle ins Netz. Die Haltbarkeit ist allerdings sehr gut.
|
||||
|
||||
|
Tackifire-C-Fanclub-Thread.
Schreibt eure Erfahrungen zu dem Belag! Kenne keinen Belag der Unterschnitt-Hacke und Angriff gleicherweise miteinander vereint.
|
|||
|
|||
|
AW: Tackifire-C-Fanclub-Thread.
Ich hatte bereits ganze Novellen zu dem Teil verfasst. Kann sie aber nicht mehr finden, da die Suchfunktion nicht zufriedenstellend arbeitet.
Der Belag verdient hoechstes Lob (auch und im Besonderen was die Haltbarkeit angeht) und Du hast es ja bereits auf den Punkt gebracht: schoene Balance zwischen Abwehr und Angriffsoptionen. Empfehlenswert! |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Kumpel hatte den Belag mal gespielt, ist eigentlich garnet so schlecht, auch wenn ich netso auf harte Beläge stehe (aber auf der RH verkraftbar
)Hab mir schon des öfteren überlegt den Tackifire C in 1.9 auf die RH zu klatschen. Wie kann man den mitm Sriver EL vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, du meintest diesen Thread hier, da gibt es viele interessante Beiträge zum Tackifire C. --> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33015 |
|
|
||||
|
||||
|
oh wusste garnet das es den auch als D gibt, hab ihn in Deutschland noch nirgends in nem Shop gesehen, aber aus Amerika bekommt man den.
Ist also die weichere, schnellere und etwas spinnigere Variante. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jox. Selbst Butterfly schreibt explizit, daß der Tackifire C ein typischer Vorhandbelag ist, also auf der RH wohl nicht so sinnvoll. Nein, er ist anders als ein Sriver EL, verlangt längere Armbewegungen, die die RH normalerweise nicht hergibt (besonders in eiligen Situationen). Laut Butterfly ist auf der RH ein Sriver EL sinnvoll. Die Top-Chinesinnen machen es so, bzw. haben vergleichbare Modelle anderer Hersteller auf der RH.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.09.2008 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weicher ja, schneller nicht unbedingt, aber denitiv NICHT spinniger. Die C-Variante ist spuerbar - wenn auch nicht dramatisch - mehr "tacky".
|
|
|
||||
|
||||
|
welchen Tackfire hat denn Jun Mizutani zu Frischklebezeiten gespielt auf der Rh ?
|
|||
|
|||
|
Auf der amerikanischen Seite von Butterfly (ich weiss nicht, ob ich die direkten Links hier ungestraft reinstellen darf), gibt's Video-Demonstrationen der vier verschiedenen Tackifire Versionen (Tackifire C, D, special soft und C-soft).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|