|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Noch 5 Tage bis KM....
|
|||
|
|||
gerade in den Seniorenklassen drohen einige, aufgrund der mangelnden Anmeldungen, auszufallen...
also: schnell anmelden ![]()
|
|||
|
|||
Moin z'samme,
suche noch einen Doppelpartner für Herren A am Sonntag. Wer hat Lust? Viele Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
@Dennis:
Ist meine Meldung bei euch eingegangen? Auf der Seite http://75-jahre.bw-krefeld.de/index....tion=meldungen bin ich noch nicht zu sehen... (Vermutlich wird man da nicht automatisch eingetragen.) Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Hallo Carsten,
Meldung liegt vor, nur noch nicht online aktuell. Am Dienstagmorgen wieder aktueller Stand. |
|
|||
|
|||
Übrigens:
Heute, 08.09. lief die Meldefrist für Anmeldungen auf den Postweg ab. Elektronsiche Anmeldungen per Email oder über die Homepage werden auch nur noch bis Dienstagabend 24:00 Uhr angenommen. Danach geht nix mehr ! http://75-jahre.bw-krefeld.de/ |
|
|||
|
|||
Da haben sich ja in den letzten beiden Tagen noch mächtig viele Leute angemeldet!!! Über 30 Starter in Herren A und C, das ist schon ganz ordentlich
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde, dass wir Bockumer in der D Konkurrenz mit fast einem Viertel (8/25) ein wenig überrepräsentiert sind
![]() oh oh...jetzt hab ich was gesagt.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht treffen ja jeweils 4 von euch schon in 2 Gruppen aufeinander,so das ihr nur noch schon mal die hälfte danach seid.Dann wirds wieder schwierig mit den Top 3 ,wenn ihr dann wieder auf einander trifft,und euch gegenseitig raus haut ![]() Kann alles so schnell gehen. ![]() ![]() Also bis SA,dann sehen wir un ja auch mal endlich und können ja mal zusammen nen Wasser trinken ![]() |
|
|||
|
|||
@ Wienands
Wie sieht das mit der Gruppenauslosung aus?Wann findet die statt,und werden die Gruppen eventuell schon vorher ins Forum gestellt?Ich und der anderer aus Vennikel hätten nämlich ganz gern ne bestimmte Person inne Gruppe. ![]() ![]() Grüße Dicken |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.