|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Venne- Buer 9-7 Buer-JeverII 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht !
Der Tip hätte von mir sein können .
|
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe so, Jever II - Rastede 4:9 lege mich auf Rastede als Meister fest Venne - Buer 9:4 wenn Venne alle an Bord hat sonst 9:5 Manni nicht viel schlechter als sein Bruder Buer - Jever II 6:9
|
|||
|
|||
|
Ich Tippe folgendermaßen :
JeverII-Rastede 6-9 Venne- Buer 8-8 Buer-JeverII 1-9 Jever liegt uns leider garnicht.. man siehe letzte Serie 2 mal 9:1... Grüße aus Buer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Rastede 2. Belm 3. Dissen |
|
|
|||
|
|||
|
Denke dass man JeverII auch ganz weit vorne mit ansiedeln muss...
Mein Tipp daher Rastede vor Jever und Belm. Aber auch Venne ist nicht zu unterschätzen. Lege mich aber dennoch weiter auf Rastede als Meister fest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rastede dann folgen Jever,Venne aber auch TTC. Wie gehts deinen Pa ? Sollte er wieder mit von der Partie sein,geht da auch noch was. Teile von uns haben Gestern mit dem Training begonnen. Haben doch nächsten Samstag unser erstes Spiel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein Tip bleibt Jever. Warum mit Scholl und Rieken sind Sie viel Stärker als letzten Jahr.Vielleicht sitz ich daneben aber Rastede darf für mich auch Meister werden. Wichtig für uns ist nicht absteigen. Viel erfolg Samstag Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
moin VLIEGENDE HOLLANDER, was hat euer tonnie in peking erreicht? war er erfolgreich? im internet konnte ich nichts finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://results.beijing2008.cn/WRMP/E...edule/TT.shtml cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (18.09.2008 um 11:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

. Es wird spannend...
Haben doch nächsten Samstag unser erstes Spiel.