Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 13:48
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschlands bester Noppenspieler

Zitat:
Zitat von Suche Beitrag anzeigen
Momentan trifft das leider zu.Ich komme mir fast schon ein wenig blöd dabei vor,werde aber versuchen,diese Saison so gut wie möglich über die Bühne zu bringen.
Mensch Sebastian du tust dir damit keinen gefallen mit Schmerzen zu spielen.
Du bist noch jung. In paar Jahren kannst du immer noch durchstarten.
Mir wäre es am liebsten du würdest überhaupt nicht mehr spielen. Vielleicht könntest dann aus einem grottenschlecht er Spieler wie ich einer bin noch was machen
Alt 12.09.2008, 14:20
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spielt S. Sauer jetzt net nen Anti? Habe ich mal gehört
Alt 12.09.2008, 14:28
Suche Suche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Spielt S. Sauer jetzt net nen Anti? Habe ich mal gehört
Hallo Janus,
ich hatte die Überlegung,mit einem Anti zu spielen,in der Sommerpause schon gehabt und hätte damit einen neuen Versuch gestartet.Hier ist auch ein vielversprechendes Modell dabeigewesen,was es so allerdings noch nicht im Handel gibt.
Ich war ohnehin sehr viel am Testen,da ich plane,nächste Saison mit einer Firma etwas Neues für Ex-GLN-Spieler herauszubringen.
Alt 12.09.2008, 14:46
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hey,
danke für die so schnelle Antwort aus erster Hand..:-)
Beeindruckend was man aus dem Belag herausholen kann, wie ich finde. Spiele zwar selbst NI, jedoch habe ich schon viele Spiele von Noppenspieler auf Landesliga/Verbandsliganiveau erlebt...
Wäre echt schade, denn durch euch wird die Sportart um einiges variantenreicher...
Alt 12.09.2008, 23:30
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erstmal sollten hier die ganzen off-topic Leute in´s interne Forum verschoben werden, die über Abwehr geschrieben haben

Denn:

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
......sondern spieler die das "tischnahe Störspiel" praktizieren. Ich kenne einen, der damit RL mitte spielt und einen der VL Oben spielt. Wer ist wohl der beste "Materialspieler" in Deutschland ?......
Mfg
Also zumindest was das Material angeht, scheint Einigkeit zu herrschen, was man spielen sollte. Da ich nah an der Basis arbeite (@Peter Igel: im Büro = Insider-Witz) kann ich bestätigen, dass viele Leute auf den Swing Back IF sowie den Insider (beides von TT-Master) in OX zurückgreifen. Meiner Meinung nach die beste Lösung im Moment. Dann hier noch mal eine Auflistung vom Material dieser etwas höher spielenden Leute (mit Namen, Spielklasse, Belag):

Fabian Akerstroem (SWE)
TSG Steinheim
2. Bundesliga Herren Süd

DONIC Akkadi L2

Amelie Solja
TTSV Saarlouis-Fraulautern
1. Bundesliga Damen

TT-Master Swing Back IF

Sebastian Sauer
2. Bundesliga Nord Herren
TTC Altena

TT-Master Swing Back IF

Sebastian Guhe
TTG Schwerte
Oberliga 1 Herren WTTV
TT-Master Swing Back IF

Pascal Tröger
TuS Celle 92
Regionalliga Nord Herren

TT-Master Swing Back IF

Norbert Adolph
CFC Hertha 06 Berlin
Oberliga Ost Herren

TT-Master Insider

@Peter Igel

Kannst du DEINE vermuteten Muster bei ehemaligen GLN-Spielern erkennen?
Alt 12.09.2008, 23:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
@Peter Igel

Kannst du DEINE vermuteten Muster bei ehemaligen GLN-Spielern erkennen?
Welche "Muster"?
PS: Hättste nicht ne andere Farbe nehmen können?
Alt 13.09.2008, 00:57
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Welche "Muster"?
PS: Hättste nicht ne andere Farbe nehmen können?
Ich dachte, du erläuterst die
War dir nicht was aufgefallen?
Die Farbe geht in die Richtung, die du eingeschlagen hast in diversen Threads. Einer war von HSV im Stammtisch.

PS: Olli M. scheint doch ´schlau(er)` zu sein. Oder hast du ihn vielleicht doch beraten?

Interessant zum ganzen Thema auch dieses Video:

Ericson vs. Freitas

Schweden scheint die neue `Noppen-Hochburg` zu werden. Waldner und Persson waren wohl auf Dauer zu langweilig mit ihren Spielsystemen (dachten sich die schwedischen Trainer .)
Alt 13.09.2008, 07:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Ich dachte, du erläuterst die
War dir nicht was aufgefallen?
Die Farbe geht in die Richtung, die du eingeschlagen hast in diversen Threads. Einer war von HSV im Stammtisch.
Du scheinst meine Beiträge bzw die threads, in denn ich aktiv bin, aufmerksamer zu lesen als ich selbst...
Zitat:
PS: Olli M. scheint doch ´schlau(er)` zu sein. Oder hast du ihn vielleicht doch beraten?
Logisch.
Dann war die Beratung wenigstens nicht "vergeblich".
"Umsonst" allerdings auch nicht;-)
Zitat:
Interessant zum ganzen Thema auch dieses Video:

Ericson vs. Freitas

Schweden scheint die neue `Noppen-Hochburg` zu werden. Waldner und Persson waren wohl auf Dauer zu langweilig mit ihren Spielsystemen (dachten sich die schwedischen Trainer .)
Ich hab von diesem Ericson noch nie was gehört...außerdem ist das Video (welches übrigens "vor Arroganz trieft"...) ein paar Jahre alt; hat der Kollege vielleicht aufgehört?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »