|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
![]() Tipp für´s kommende WE: Fürstenau-Werlte 5:9 (Werlte setzt sich mit Laxten oben fest!) Laxten-Meppen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Tipp Werlte hat sich ja schon bestätigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps für`s kommende WE
Belm gegen Ankum 9-6
Papenburg gewinnt gegen Gretesch mit 9 zu 7 Frage an Elmar:hatten wir Recht mit unserem Tipp bzgl. der ausreichenden/nötigen Punktzahl für´s Verbleiben in der Klasse vergangene Saison? Ist eh egal, wir bringen eine Kiste mit! Könnte mit viel Pech ne Abschiedskiste werden > Ihr rauf, wir runter
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe auf ein 9:7 gegen Ankum, die hatte ich auf meiner Mitfavoritenliste wohl vergessen. Stark von 1-3, unbequem von 4-6. Mit der 1. Herren immer 9:4 gegen gewonnen obwohl Ankum nie komplett (ohne Saft, Fuchihara) gegen uns angetreten ist. Und wir sind ja jetzt nur die 2. Herren. Mal sehen was geht.
Papenburg - Gretesch 4:9 Nach dem knappen Klassenerhalt wirds gegen den Aufsteiger wohl nicht reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte Papenburg diese Saison so stark sein? Die sind doch letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen, oder? Halte Gretesch für wesentlich stärker: 9:3 für Gretesch.
Belm-Ankum wird interessant: 8:8 oder knapper Sieg für Belm.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Ankum weiß man nie in welcher Besetzung sie antreten, mein Tipp:
Belm-Ankum 9:5 Bei Papenburg teile ich Pumuckl`s Meinung: Gretesch-Papenburg 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das wir leicht überschätzt werden.
Wenn alles gut läuft knapper Sieg für Gretesch - 9:7 oder so. ![]() Belm klarer Favorit. Eine gestandene Bezirksligamannschaft mit ausgebufften Oldies. ![]() Es ist doch schön, dass in der Liga wieder gerohrt wird. Nur meine Freunde aus Emslage fehlen doch ein bißchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe Belm und Gretesch klar vorne (Nicht nur morgen sondern auch insgesamt sehr weit oben!)
Beide sehr stark! |
|
|
||||
|
||||
|
Macht die Rechnung nicht ohne Oldendorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf? Wer war denn gleich noch mal Oldendord?
![]() Heute heißt es anschnallen und gut festhalten, denn die Jungs aus Gretesch steigen in den Spielbetrieb ein! @ Mario: Solltest Du als Greteschfan in Papenburg auflaufen, gibts nen leckeren Kümmerling! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.