|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Hallo Sportsfreunde,
der Eki hat eigentlich schon alles gesagt, denke sogar das ein knapperes Ergebnis gerechter gewesen währe. Aber gewinnen hätten wir nicht können, der Sieg für die zweite geht schon voll in Ordnung (leider). ![]() ![]() ![]() Lediglich in den Doppeln konnten wir uns einen Vorteil erspielen, jedoch in den Einzeln hatten wir nicht viel zu melden. Wieder mal keine Punkte für uns, damit stehen wir erstmal unten drin. Und in dieser Situation müssen wir jetzt auch noch nach Kalkar, oh Gott. Tja dann müssen die eben dran Glauben. ![]() ![]() ![]() Bis denne Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
wollte hier auch mal was zu unserer Gruppe schreiben. Rhenania ist gut aber nicht unschlagbar auch wenn sie oben mitspielen werden. Wir Rees haben nur knapp verloren und mindestens 1 Punkt hätten wir verdient gehabt. Naja diese Woche erst mal Kreismeisterschaften und dann gehts weiter gegen Suderwick !! Lg Weide |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, dann mal Die Auswertung:
2. Spieltag (+ internes Goch-Duell) 1. ttvg4 - 9 2. koelschpower - 7 murphy - 7 ich - 7 5. sergant - 6 6. nelson_manz - 5 7. ah800 - 4 Das ergibt dann die folgende Gesamtwertung 1. Koelschpower - 18 ttvg4 - 18 3. murphy - 13 4. sergant - 11 ich - 11 6. ah800 - 10 nelson manz - 10 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Weide,
wollte dich Wilkommen heißen hier im Forum. Schön auch mal eine Einschätzung von der anderen Rheinseite zu bekommen. Wir spielen zwar schon einige Jahre gegeneinander, aber so richtig kann ich die Mannschaften aus eueren alten Kreis trotzdem nicht einschätzen. Bis bald Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Isselburg wenn komplett eine gute Manschaft Platz 5-8 Vrasselt schwer zu tippen aber einen Platz zwischen 6-9 Suderwick Aufsteiger hat es schwer irgendwo zwischen 7-10 Wir Rees wollen unter die ersten fünf.......... ![]() Naja wir werden sehen !!! LG Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte Suderwick für stärker als Vrasselt. Aber man wirds sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Kreismeisterschaften sind vorbei und der dritte Spieltag steht an. Damit geht auch das Tippspiel in die dritte Runde. Zeit, meinen immer noch bestehenden Rückstand zu verkleinern.
![]() BV DJK Kellen II - SuS Isselburg III 4-9 TTVg WRW Kleve III - TTVg Kleve-Brienen IV 9-6 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch III 9-4 TTV Goch II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-3 TSV Weeze II - DJK Rhenania Kleve IV 5-9 TTV Rees-Groin III - GSV Viktoria Suderwick II 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs, ich bin der "Neue"!
Wollte allen Tippern kurz mitteilen, dass Goch 2 schon am Freitag gegen Emmerich-Vrasselt spielt. Mal schauen was am Ende dabei rumkommt. Ich bin guter Hoffnung, auch wenn wir trotz Verlegung mit einem Ersatz spielen müssen! Wir konnten ja letzte Woche genug Motivation aus dem Sieg gegen unsere 3 ziehen (nicht traurig sein Jungs ). Also in diesem Sinne, allen viel Erfolg fürs Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
BV DJK Kellen II - SuS Isselburg III 4-9 (Kellen wohl zu schwach für Issselburg) TTVg WRW Kleve III - TTVg Kleve-Brienen IV 9-6 (Das Derby wird WRW knapp für sich entscheiden) TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch III 9-3 (Für mich eine klare Angelegenheit) TTV Goch II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-4 (Sicherer Sieg für Goch II) TSV Weeze II - DJK Rhenania Kleve IV 1-9 (Sorry Jungs, aber das wird deutlich) TTV Rees-Groin III - GSV Viktoria Suderwick II 9-4 (Rees scheint stark zu sein) Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: BV DJK Kellen II - SuS Isselburg III 2-9 TTVg WRW Kleve III - TTVg Kleve-Brienen IV 7-9 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Goch III 9-2 TTV Goch II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-5 TSV Weeze II - DJK Rhenania Kleve IV 4-9 TTV Rees-Groin III - GSV Viktoria Suderwick II 9-6 Allen viel Erfolg am Wochenende. Gruß ttvg4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

).