|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
lange Noppen und Hornbrille
Hallo.
Ich hab mich letztlich daran erinnert, dass ein Kumpel von einem Artikel über einen TT-Spielen (2. Liga????) erzählt hat. Er würde seinen Verein zum größten Teil selbst finanzieren (daher wahrscheinlich finanziele auf Rosen gebettet) und Vor- und Rückhand mit langer Noppe spielen. TT-Trainer hätten ihm schon jegliches Talent zum TT-Sport abgesprochen, aber er würde weger seiner total abartigen Spielweise trotzdem höherklassig spielen. Kann mir jemand sagen wer das ist/ war und wo er spielt(e). MfG Rudi |
|
|||
|
|||
Frank ?
Ich denke dabei handelt es sich um FRANK MÜLLER. Dieser mann Sponsert seinen Verein zu 90 %. Jedoch spielt dieser Verein nicht mehr 2. Bundesliga, sondern mittlerweile 1. Bundesliga. Der Verein is TTG Müller-Munscheid. Frank Müller spielst im Doppel, und manchmal auch im einzel. Er spielt lange Nooppen auf der RH, und auf der VH einen griffigen Belag. Er ist der einzige Spieler, der von 3. Kreisklasse, bis in der 1. Bundesliga überall gespielt hat. Am besten nutzt du mal die Suchfunktion, da steht etliches zu dem "Nilpferd mit Noppen".
MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.