Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.)
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.09.2008, 15:54
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 1.691
jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich verbitte mir diesen Unterton gegenüber chinamaterial
macht er aber vollig zurecht !
__________________
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet)
FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.09.2008, 16:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ich verbitte mir diesen Unterton gegenüber chinamaterial
Da schließe ich mich an; China-Beläge bedeutet Top-Material zu kleinem Preis. Wer in der heutigen Zeit nicht auf den Preis schaut, der hat entweder zu viel Geld oder kann nicht wirtschaften.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.09.2008, 16:20
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 1.691
jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wer in der heutigen Zeit nicht auf den Preis schaut, der hat entweder zu viel Geld oder kann nicht wirtschaften.
off topic . Typisch Schalke

Chinamaterial führt zu anderer , im europäischen Sinne (zumindest , was man hier vernünftig trainieren kann, mit Leuten , die sich damit auskennen) schlechter Technik.
__________________
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet)
FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.09.2008, 17:21
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
off topic . Typisch Schalke

Chinamaterial führt zu anderer , im europäischen Sinne (zumindest , was man hier vernünftig trainieren kann, mit Leuten , die sich damit auskennen) schlechter Technik.
[Off-topc-modus on]
Besser eine schlechte Technik als gar keine Technik
[Off-topc-modus out]

China-Beläge haben objektiv betrachtet ein hervoragendes Preis-/Leistungsverhältnis und hier wurde halt nach preisgünstigen Schlägern gesucht.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.09.2008, 15:19
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Chinamaterial führt zu anderer , im europäischen Sinne (zumindest , was man hier vernünftig trainieren kann, mit Leuten , die sich damit auskennen) schlechter Technik.
aha... liegt das also am Belag, nicht am Spieler...
sorry konnte ich mir nicht verkneifen, aber das ist du quatsch...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.09.2008, 16:05
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 1.691
jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
aha... liegt das also am Belag, nicht am Spieler...
sorry konnte ich mir nicht verkneifen, aber das ist du quatsch...
Schau mal: Es gibt bestimmte Abwehrspielweisen mit denen man mit Chinamaterial auf hohem Niveau ungeklebt spielen kann. Ansonsten ist der Schwamm einfach zu hart und zu undynamisch für schnelle Tops. Auch ein katapultiges Avalox P 550 gleicht das nicht aus, was einem Hurricane 3 an
Katapult z.B. gegenüber einem Sriver fehlt.
__________________
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet)
FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.09.2008, 20:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Schau mal: Es gibt bestimmte Abwehrspielweisen mit denen man mit Chinamaterial auf hohem Niveau ungeklebt spielen kann. Ansonsten ist der Schwamm einfach zu hart und zu undynamisch für schnelle Tops. Auch ein katapultiges Avalox P 550 gleicht das nicht aus, was einem Hurricane 3 an
Katapult z.B. gegenüber einem Sriver fehlt.
richtig. es gibt aber auch Beläge made in China die nicht Beton sind, die man auch ungeklebt gut spielen kann, wie den LKT XP Pro, der sehr weich ist, nämlich weicher wie ein Sriver und auch Katapult besitzt. Des weiteren gibt es ja auch ne Alternative nach dem kleben...

Ich wehre mich nur gegen die Meinung, das alle Chinabeläge für europäisches Angriffstischtennis nicht zu gebrauchen sind...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.09.2008, 21:11
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
richtig. es gibt aber auch Beläge made in China die nicht Beton sind, die man auch ungeklebt gut spielen kann, wie den LKT XP Pro, der sehr weich ist, nämlich weicher wie ein Sriver und auch Katapult besitzt. Des weiteren gibt es ja auch ne Alternative nach dem kleben...

Ich wehre mich nur gegen die Meinung, das alle Chinabeläge für europäisches Angriffstischtennis nicht zu gebrauchen sind...
richtig
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.09.2008, 13:18
oaschbagasch oaschbagasch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2008
Alter: 38
Beiträge: 3
oaschbagasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche preisgünstige schläger

so, bin inzwischen versorgt worden - an dieser stelle vielen dank an Fastest115

es ist ein sunfley carbon monoblade all+, vh sriver el max und rh innova ul 2,0 geworden.
so macht tt wieder spaß, musste mich zwar bei der vh ne stunde oder so einspielen, da er sich total anders spielt als mein alter kaufhausschläger mit geschätzten 1 mm schwammdicke und - inzwischen - antibelag

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77