|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008/09 in Ascheberg
Nee, ich war nur kurz da und die Spiele sind noch in vollem Gange. Gruß Ric, erst morgen wieder im Einsatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jungen A 1. Maik Mehrwald, Datteln 2. Alex Ross, Waltrop 3. Jannick Wehlmann, Datteln (HF-NL geg. Ross) 3. Marius Bilke, Datteln Glückwunsch!! LG GB
|
|||
|
|||
|
moin,
ich war am Donnerstag in der U22 Klasse am Start oder wie es dort genannt wurde HERREN U22! Die Organisation und Leitung war am Donnerstag eine Katastrophe! Bei U22 waren 10 Teilnehmer am Start und man spielte von 17:30h(bzw. man startete erst um 18h) bis 1uhr?! Bei der Anmeldung gab es die erste Katastrophe. Die Turnierleitung schaffte es vorerst keine Meldungen entgegen zu nehmen.irgendwann wurde man in die Cafeteria verwiesen um sich dort anzumelden!Man sollte sich erstmal nur fürs einzel anmelden und fürs Doppel sollte man sich nach Aufruf melden! Dies passierte aber nie!Deshalb rief man plötzlich das Doppelfinale auf wobei von den 4 Spielern einer gar nicht da war,was vorher auch bekannt war! obwohl die 4 Spieler sagten das es gar nicht sein kann, das dies das Finale ist, wurde das Spiel ausgespielt! Die nä. Katastrophe geschah in Gruppe 1 (Klinke,Grech,Höfener). Das 1. Spiel in der gesamten U22 "Disziplien" war Gresch-Höfener!dieses war auch fix nach einer halben Stunde zu ende. Nach 2 Std. hatte der Spieler Klinke immer noch nicht gespielt, dies lag nicht daran das zu wenig Tische frei waren oder Ähnliches.Von der Turnierleitung bekam man nur die Antwort das man doch auf das 1.Spiel warten würde! Alles ein riesen durcheinander. Die Turnierleitung ohne jegliche Tischtenniskenntnisse! Vielleicht sollte man nicht eine Badmintonabteilung oder Ä. die Ausrichtung erteilen. Mal schauen wie es morgen abläuft. gruß thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3:0 12:10 20:18 11:5 glaub ich. also knapp war es schon.
|
|
|
||||
|
||||
|
finale bei jungen a war echt cool...maik hat alles getroffen..ich selbst bin leider im vietelfinale gegen marius bilke rausgeflogen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Snake,
die U 22 hat es ein bisschen gebeutelt. Aber bereits Herren B lief, ich habe da ja auch mitgespielt, zügig. Freitag und auch am heutigen Tag war es dann ganz ausgezeichnet - trotz voller Halle. Die Anfangsschwierigkeiten sind überwunden und man kann mittlerweile nicht mehr meckern. Im Gegenteil! Auch eine TT-Abteilung hätte das nicht besser hinbekommen. Tolle Leistung! Gruß Ric
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.