|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
Ma Lin | 1 | 1,82% | |
Wang Liqin | 1 | 1,82% | |
Timo Boll | 7 | 12,73% | |
Christian Süss | 3 | 5,45% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 1 | 1,82% | |
Jörg Rosskopf | 0 | 0% | |
Bastian Steger | 5 | 9,09% | |
Jan-Ove Waldner | 19 | 34,55% | |
Michael Maze | 4 | 7,27% | |
anderer Spieler | 14 | 25,45% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?
Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Jan-Ove-Waldner ich sehe in 2 mal die woche in Fulda trainieren uns es ist einfach fantastisch was er für ein Ballgefühl hat.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wang Hao (der Abwehrer)
|
|
||||
|
||||
Lee Jung Woo und Lee Jung Sam
|
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsspieler ist Ma Lin !!! Ein toller Moment als er Olympia gewonnen hat. Ich hoffe, er wird noch Einzelweltmeister und macht sich damit endgültig unsterblich!
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (13.09.2008 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Koreaner, ich weiß leider den Namen nicht mehr, hat mich mit seinem Blocken beeindruckt. Eine so einfache Waffe, die perfektioniert einen Timo Boll völlig rausbringt. |
|
||||
|
||||
Der , gegen den Boll im Einzel rausgeflogen ist, und der einen so guten Block beherrscht, heißt Oh Sang Eun. Bei youtube findest du auch noch viele Videos von ihm.
|
|
|||
|
|||
Mhm, der Feint OX-Mann, gelle Stimmt, geiler Stil, hab mir letztens mal ein paar alte Videos auf youtube.com angeschaut, echt sehenswert. Übrigens, was viele nicht wissen: Auch der "neue" Wang Hao (der zweifache Einzelolympiasilbermedaillengewinner) war als Jugendlicher Abwehrspieler und stellte später erst sein Spiel komplett auf Angriff um!!!
Gruß über 'n Teich, Jancsi
|