Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 14:12
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von steven6 Beitrag anzeigen
Es könnte sein, dass Premnitz am Ende der Saison nicht auf dem ersten Platz landen wird aber man weiß ja nie

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison

Also ich schmeiße n Fass Bier (50 Liter), wenn Premnitz 1.ter wird. Dass muss schon mit dem(n) Teufel(n) zugehen, wenn Die Erster werden!!!

Da tippe ich doch eher noch auf ....wenn ich einen der Abstiegskandidaten zum Sieger wählen müsste!.....

bis densen.....6 Tage noch!
Alt 01.09.2008, 22:41
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mario
du kennst ja noch den Weg nach TB!
Alt 05.09.2008, 19:24
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fredi

wir können euren Kasten auch bei mir trinken :-)

Im übrigen hat u.a. unser guter Doc Brain noch nicht seine Tipps abgegeben... will er die Tipprunde dieses Jahr boykottieren weil ihm vielleicht in diesen sportlichen Spähren die Insider-Kenntnisse fehlen?

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 07.09.2008, 17:32
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hau mal geltow in die runde.....( geheimtipp) ansonsten Einheit
Alt 07.09.2008, 17:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man Mario... Was für nen Auftakt für euch Und kurioserweise hat Fredi und ich genau 9:7 für die Teufel getippt Ich glaub du kannst schonmal den Kasten kaufen^^
Alt 08.09.2008, 14:59
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nen bissl entäuscht bin ich von der Leistung des Herrn Kowalski, dachte der macht locker 2 Punkte oben selbst gegen Gödel wenn der mitgespielt hätte, was die Leistungen der Teufelspieler nicht schmälern soll.
Alt 14.09.2008, 11:31
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, da gewinnt Premnitz tatsächlich gegen Sperenberg. Das untere Paarkreuz hat augenscheinlich das Spiel entschieden. Hätte ich so sicher gar nicht erwartet. Auch der in dieser Höhe Ludwigsfelder Erfolg war für mich überraschend.
Alt 14.09.2008, 14:47
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Oha, da gewinnt Premnitz tatsächlich gegen Sperenberg. Das untere Paarkreuz hat augenscheinlich das Spiel entschieden. Hätte ich so sicher gar nicht erwartet. Auch der in dieser Höhe Ludwigsfelder Erfolg war für mich überraschend.
ja leider, unten 0:4 und dann auch noch 3 Doppel weg...das sind 7 pkt. denke damit sind in fast jedem Spiel alle Messen gelesen

nächste mal wirds hoffentlich besser, bin noch optimistisch das wir die rote Laterne bis Ende der Siason wieder los werden

...das Lu so klar gegen Geltow gewinnt hätte ich auch nicht unbedingt erwartet, der Sieg an sich überrascht mich allerdings nicht!

Alt 29.09.2008, 16:10
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ne allgemeine frage .... warum sind einige mannschaften gegen das durchspielen? ist die luft zu schnell raus?
Alt 01.10.2008, 07:16
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
mal ne allgemeine frage .... warum sind einige mannschaften gegen das durchspielen? ist die luft zu schnell raus?
Kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen, gerade für die im unteren Paarkreuz wird dadurch doch die Liga wieder etwas interessanter

Hier mal ein Zitat von Sportsfreund B. Rößler von Stahl II:

"Die Stahl Mannschaft hofft, das Durchspielen beendet wird.Bei 9:2 waren wir 45 Minuten eher fertig.Ich hoffe das die anderen Mannschaften das auch so sehen.
B. Rößler"

wenn der Sportsfreund keine Lust zu spielen hat soll er sich doch nicht aufstellen lassen! Gibt genug Spieler die nicht Ü 50 sind und gerne ein zweites Spiel bestreiten würden wenn Sie schon eine 90 min. Anreise hatten.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »