|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
In Bielefeld?
Wo er Talente sichtet, um sie seinen neuen Arbeitgeber aufzuhalsen, schätze ich .......
|
|||
|
|||
|
Ist nicht gänzlich auszuschließen.
|
|
|
||||
|
||||
|
HEUTE!!!!!!
TAG DER WAHRHEIT!!!!!!
|
|||
|
|||
|
3 : 1 für Nürnberg, ich sags nicht gern, 2 x Charisteas, 1 x das Negerlein (das ist ausdrücklich gaaaanz lieb gemeint !) Hoffe Pino macht mal wieder eine anständige Partie, wir brauchen Druck über außen für den Zaziki (ich betone, kein rassistischer background, und ich weiß auch das der griechische Staatspräsident sich ungern so ansprechen ließe) Bin immer noch schockiert, daß man mir hier den Rassisten reingedrückt hat, ich freue mich schon auf das entsprechende Treffen in unserer Punkterunde, bin gespannt ob das Thema offen angesprochen wird, in Hembach kann ich ja gottseidank kein "Stadionverbot" bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch wohlfeile Ernährung, nicht zuletzt das eine oder andere Radler, nähere ich mich meinem "Kampfgewicht", bin wohl am 20.09. zum Rundenstart zumindest im Doppel schon aktiv, was dafür spricht, daß wir die nächsten Wochen ein Training in good old Ochsenfurt anstreben können. Ich plane mal vorsichtig die letzte Woche im September / erste Woche im Oktober ein, wie stehst mit Euch beiden Barbaren ? |
|
|
||||
|
||||
|
Super Idee! Nachdem ich auch 1 Woche pausieren musste (mein Magen hat sich nach meiner letzten Geb-fete mehrmals im Kreis gedreht ) bin ich ab nächste Woche wieder im Training. Ihr könnt jederzeit Di, Mi oder Fr kommen. Training immer ab 19.30 Uhr. Und das Radler steht auch schon kühl!!!3-1 für uns, was wäre das schön!! Vielleicht haben wir ja heute mal den Favoritenbonus beim Schiri, Holzer sei Dank!!!!
|
||||
|
||||
|
Die können mich langsam mal!!!!
Noch nicht mal Halbzeit und schon wieder 2-0 für Wehen! Aber ich bin ja der große, fränkische Pessimist, gell wohlfühlbacher!!! Ich sage voraus, auch in Mainz gibt es eins auf die Mütze, bei denen im Süden sowieso, und danach suchen wir uns endlich einmal einen gescheiten Trainer oder melden ab für diese Saison!!!!
|
||||
|
||||
|
Wahsinn der Club holt wieder einen 0:2-Rückstand auf. Tore in der 92. Minute duch Charisteas. Und beim Stande von 1:2 noch einen Elfemeter versemmelt.
|
||||
|
||||
|
Ja Super;hätten aber auch 3 Punkte sein können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Super Idee!
) bin ich ab nächste Woche wieder im Training. Ihr könnt jederzeit Di, Mi oder Fr kommen. Training immer ab 19.30 Uhr. Und das Radler steht auch schon kühl!!!