|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
moin,
ich kenne zwar die anderen spieler, die die gefehlt haben nicht, aber ich denke, bei psv muss ebenfalls eine leistungssteigerung erfolgen, ansonsten wird es schwer die saison im mittelfeld abzuschließen ![]() ansonsten hat mir unser spiel recht gut gefallen, abgesehen davon das ich nicht verstehe wie guido verlieren konnte, aber jeder hat nen beschissen tag...
|
||||
|
||||
|
Wir spielen ohne Nikolajew und Rentz. Wird natürlich schwer den Ausfall unseres Spitzenspielers und des Punktegaranten im unteren Paarkreuz zu kompensieren, aber wir werden es schon richten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die erste Überraschung dieser Saison ist der 9-7 Erfolg von Lüerdissen (laut click-tt)!!! Hut ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Nikolajew und Rentz wird es natürlich sehr schwer Föhrste zu schlagen, vorausgesetzt diese spielen komplett... Ansonsten traue ich Föhrste den Sieg zu!
Heute morgen konnte sich Lürdissen entgegen aller Tipps mit 9:7 gegen Bodenburg durchsetzen! Bodenburg ohne Lutz Eisenberger, da hat der Schlachter wohl mal wieder die richtigen "Gerüchte" gehört Besonders auffällig, dass Bodenburg alle 4 Doppel abgegeben hat, wer weiß ob die Doppelumstellung gegenüber dem letzten Jahr jetzt ,auf Grund des Ausfalls von Eisenberger, sowieso fest eingeplant war oder aber nur eine Notlösung war...Kann mir dies aber eigentlich gar nicht vorstellen, da Kudlek und Fuhrich letztes Jahr 15:1 im Doppel gespielt haben!Die Einzelergebnisse allesamt auch knapp...Naja, ich hab es persönlich nicht erwartet, aber kenne Lürdissen auch überhaupt nicht, vllt steckt ja in Lürdissen ein neues Föhrste ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere 2. ( wie angekündigt ohne Ischi und Olli) gewinnt 9:6 gegen Föhrste( ohne Liedke)!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sören und ich sicher gegen Schmidt/Heinemeyer, lediglich im ersten Satz etwas eng. Holgi und Walldi kämpfen Föhrstes Doppel 1 in fünf Sätzen nieder. Hotty und Evil nach anfänglichen Problemen 3:2 gegen Keck/Sachs. Oben 0:4 Sowohl Sören als auch ich nicht wirklich auf der Höhe in unseren Duellen gegen Schmidt und Kaupa. Besonders bitter, dass ich gegen Kaupa im 3ten Satz 3 Satzbälle und eine 5:1-Führung im 5ten nicht nutzen kann. Mitte 4:0 ![]() Holgi und Hotty spielten heute besonders stark auf. Lediglich Hottys Spiel gegen Keck stand auf der Kippe. Der Rest mehr als souverän. Unten 2:2 Evil in seinem 2ten Spiel an diesem Sonntag gegen Sachs ohne Chance und gegen Arnhold etwas glücklos. Walldi nach einem Jahr Bezirksklassen-Abstinenz gewohnt griffig und kampfstark mit einem engen Sieg gegen Arnhold und einer sicheren Vorstellung gegen Sachs.
www.vttcwespe.wordpress.com Geändert von Florian Huntemann (14.09.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
wespe.de.vu ist total verseucht ! was ist da los?
ihr braucht wohl mal ne vernünftige i-net präsenz (-;
|
|||
|
|||
|
das muss an dem neuen firefox liegen! unser web-designer hat die komplette homepage auf viren abgesucht, aber keinen einzigen virus gefunden!
... leider ist kein guter gelehrter auf diesem gebiet zu finden...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.