|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Metto: Ich hab' zwar nur auf Unentschieden getippt, aber natürlich wollen wir gewinnen. Knapp wird es aber bestimmt. Entscheidend könnte es sein, ob Körber mitspielt und ob Takami jetzt langsam den Durchbruch geschafft hat. Ich weiß zwar nicht, wie gut der Heitkamp ist, aber Kock hat auch ein recht gutes Angriffsspiel. Das könnte entscheidend sein. Aber eigentlich ist es gar nicht möglich irgendetwas vorherzusagen, da ich die Langfördener gar nicht kenne. Aber Tatsache ist, wenn wir einen guten Tag erwischen und die Halle gut gefüllt ist, dann werden wir es dem Gegner nicht leicht machen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Ach ja, ob Hude im oberen Paarkreuz so viel stärker ist als ihr, kann ich nicht glauben. Bohne in Normalform ist nur schwer zu bezwingen und Kissner kann an einem guten Tag (nicht so ein Tag wie bei uns ) auch jedem ein Bein stellen. Also macht Euch mal nicht so schlecht. Außerdem kommt ihr immer besser in Fahrt. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück am Wochenende.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag:
Oesede-Fürstenau 9:4 Oesede ist einfach ausgeglichener besetzt Allerdings sollte Fürstenau gut aus den Doppeln kommen könnte was drin sein |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch
Ich möchte auch meine Tipps loswerden.
Cloppenburg - Molbergen 9:3 ( Nach dem Sieg gegen Langförden denke ich ein klarer Sieg für Cloppenburg, obwohl Nachbarschaftsderby. ) Hude - Lohne 9:5 ( Denke ein knapperer Sieg für Hude gegenüber den letzten Spielen, da Lohne auch in der Mitte und unten Punkten kann. ) Meppen - Langförden 7:9 ( JETZT ODER NIE !!!!!!!!!!!! ) Fürstenau - Delmenhorst 4:9 ( Wird wohl keine Überraschung geben ) Molbergen - Oldendorf 6:9 ( Molbergen ist eigentlich, dieses Jahr, nicht für die Bezirksoberliga geeignet. Leider muss ich sagen da eine sehr sympathische Mannschaft ) Oesede - Fürstenau 8:8 ( Kann ich schlecht einschätzen da ich beide Mannschaften nicht kenne ) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen generell jedes Spiel von uns 9:0 zu tippen, aber nachdem es gegen Fürstenau dann doch ziemlich eng wurde habe ich mich nun doch entschlossen möglichst realistisch zu tippen. Mal gucken ob ich dieses WE besser liege, als letzte Woche, in der ich doch ziemlich versemmelt habe
![]() Die Tipps:Hude - Lohne 9:5 Lohne ist oben mindestens gleichwertig und wird auch unten immer stärker. Da auch die Doppel gefährlich sind wird es ein harter Kampf. Fürstenau - DTB 4:9 In Fürstenau ist sicher sehr unangenehm. Doch die Sonntag Brüder führen ihr Team zum Erfolg! Oesede - Fürstenau 9:3 Aber wer weiß... Fürstenau erscheint mir unberechenbar. Molbergen - Oldendorf 1:9 Wie schon richtig gesagt. Sympatische Truppe eigentlich die Molberger. Nur leider gewinnen sie ihre Matche in dieser Besetzung immer erst nach dem Spiel Maximal ein Doppel könnte drin sein.Cloppenburg - Molbergen 9:5 Wobei ich Cloppenburg wohl immernoch unterschätze. Das 9:0 bei uns ist nicht aus meinem Kopf zu kriegen. Meppen - Langförden 5:9 Ich scheine der letzte zu sein, der trotz der hohen Niederlage gegen Cloppenburg noch auf Langförden setzt. Aber irgendwie glaube ich jedes Spiel wieder, daß der Knoten bei ihnen eigentlich platzen müsste. Vielleicht ist genau das der Fehler. Manchmal geht es erst wenn wirklich ALLE einen abgeschrieben haben... Sorry Langförden Und jetzt mal bite zu meiner Kenntnis, damit ich auch weiß wer kompetent bzw. inkompetent tippt. Wer sind folgende User im realen Leben?- Flense - Pumuckel - Metto
|
|||
|
|||
|
Tipps
Ich auch
Cloppenburg - Molbergen 9:4 (CLP stark) Hude - Lohne 9:4 (Lohne gut, Hude besser) Meppen - Langförden 7:9 (Felix, der Knoten platzt!) Fürstenau - DTB 4:9 ( DTB ausgeglichener besetzt) Molbergen - Oldendorf 3:9 (Respekt vor Oldendorf) Oldendorf - Fürstenau 9:3 ( dito ) Mein Rat an alle nachfolgenden Tippen. " Einfach übernehmen". |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich ja auch "untere Spielklassen";-) aufmerksam verfolge und ohnehin Langeweile habe, wag' ich mal einen Tip:
CLP-Molbergen 9-3 Hude-Lohne 9-6 Meppen-Langförden 9-6 (sorry, Heini) Fürstenau-DTB 5-9 Molbergen-Oldendorf 2-9 Oldendorf-Fürstenau 9-3 Geb' ja zu, hab mich an den Vorgänger-Tips orientiert... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt finde ich es aber schon hart, dass die meisten uns keinen Sieg in eigener Halle gegen den Vorletzten zutrauen. Bei den Leuten aus Langförden kann ich das ja verstehen. Scheinbar haben wir wohl bisher, sowie letzte Saison, den Eindruck hinterlassen, nicht BOL-tauglich zu sein *schnüff*. Dabei strengen wir uns doch sooo an. Und immerhin haben wir Hude letzte Saison noch in eigener Halle geschlagen. Okay, wir mit alter Nr.1 und Hude ohne neue Nr.1. Aber trotzdem... ![]() Ein gekränkter Pumuckl (ist nur Spaß!) |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps
Das ist ja eine illustre Tipprunde hier. Werde mich nun auch mal beteiligen:
Hude - Lohne 9:5 - harte Nuss, aber TVH ist halt eine Macht Cloppenburg - Molbergen 9:5 - 2. + 3. Paarkreuz bei CLP besser Meppen - Langförden 9:7 - 50:50-Duell Fürstenau - DTB 7:9 - Vorsicht, DTB Molbergen - Oldendorf 2:9 - könnte auch deftiger ausgehen Oesede - Fürstenau 9:6 - in eigener Halle schaukelt SFO das Match nach Hause |
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt denn nun gegen Fürstenau, Oldendorf (lt. Heini) oder Oesede? Wenn's Oesede ist, wovon ich ausgehe (sorry, bin zu bequem, im Spielplan zu gucken), revidiere ich meinen Tip auf 9-5.
Macht aber nichts Heini, bist halt auch nicht mehr der Jüngste;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen
Cloppenburg - Molbergen 9:2 (Molbergen leider zu schwach)
Hude - Lohne 9:4 (Hude einfach besser) Meppen - Langförden 7:9 (irgendwo müssen ja mal Punkte kommen) Fürstenau - DTB 4:9 Molbergen - Oldendorf 2:9 (s.o.) Oesede - Fürstenau 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

) auch jedem ein Bein stellen. Also macht Euch mal nicht so schlecht. Außerdem kommt ihr immer besser in Fahrt. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück am Wochenende.

Die Tipps:
Und jetzt mal bite zu meiner Kenntnis, damit ich auch weiß wer kompetent bzw. inkompetent tippt. Wer sind folgende User im realen Leben?