|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Top 32 Jugend am 13./14.9. in Obertshausen
wann kommen die bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn so gefragt wird: überhaupt nicht!
|
||||
|
||||
|
Für alle, die nicht gedrängelt haben, sind die Fotos jetzt online auf www.tt-fotos.de Die Fotos von den Sonntags-Spielen habe ich noch nicht, ich sehe den Fotografen aber im Laufe der Woche
![]() Ich habe gerade gesehen, dass ein paar Fotos fehlen, die werden nachgereicht
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.09.2008 um 15:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Skandal!
Da kommen einfach keine Bilder! Und die Veranstaltung ist schon 24 Stunden alt!! Wo kommen wir denn da hin?? Und wieso gab es denn keinen Live Stream aller Spiele? Das muss doch heutzutage machbar sein! Oder zumindest nen Liveticker aller Spiele... . Würde vorschlagen, dass auch mal andere Leute sich Arbeit machen, sich nen Foto kaufen und dann noch selber Webspace bereitstellen und Bilder online stellen. Oder das man Peter 10 Cent pro Klick bezahlt.^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast dauernd vor der Video-Kamera gestanden ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Toller Service, Peter. Leider ist es immer wieder so, dass nach einiger Zeit tolle Leistungen als Selbverständlichkeit gesehen werden...aber ich denke, viele hier wissen Dein Engagement sehr zu schätzen und freuen sich auch eher, als dass sie es für eine Selbverständlichkeit halten.
|
|||
|
|||
|
viele tolle Fotos! Auch die Idee jeden einzelnen Spieler/in zu fotografieren finde ich
![]() Super Arbeit Jochen und Peter! achja: mein Favorit "IMG_2161"
|
|
|
||||
|
||||
|
maze1 hat es inzwischen gemerkt und mir eine PN geschrieben. So leicht bin ich auch nicht zu erschüttern.
Die Teilnehmer sind jetzt komplett, es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder dahinter gekommen bin, dass in Windows die Umlaute (z.B. das ü in Svenja Müller) ein anderes Zeichen ist als auf dem Linux-Server (im Dateinamen). Also back-to-Dos-Regeln
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nur anschließen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und die Spiele fanden schnellstmöglichst statt.
Ich fand es nur schade, dass am Sonntag 16 Mädchen und 16 Jungs in der Halle waren, allerdings nur die besten acht geehrt wurden. Auf Bezirksebene wurden noch alle Ranglistenteilnehmer geehrt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.