|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost Herren 08/09
Naja ob der junge Ehret in dieser Liga schon ne gute Rolle spielen kann, wage ich mal zu bezweifeln!
Er macht seinen Weg, aber in dieser Liga ist er meiner Meinung nach wohl noch ein bischen überfordert...aber mal schauen...vielleicht täusch ich mich auch! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga ist insgesamt sehr viel stärker als letztes Jahr von daher hoffe ich daß mein Tip bzgl. R-hembach stimmt, das kann auch schnell ein Abstiegsrang werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde den kleinen Ehret nicht unterschätzen. Er hat es selbst an den Nordbayerischen geschafft in die Endrunde zu kommen bei der Jugend, was ich ziemlich stark finde!!! Sicher wird es für ihn schwer, weil er gegen Materialspieler und komische Spielweisen kaum ne Chance haben wird aber er geht seinen Weg. Ich denke auch, dass Lauf und Roth sehr weite hinten mitspielen werden...Wir mit Sparta haben uns vorläufig das Ziel Klassenerhalt gesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga ist ziemlich stark einzuschätzen,somit wirds sowohl vorne,als auch hinten,sehr knapp werden.Nur TSV Lauf sehe ich als klaren Abstiegskandidaten.
Mein Tip: Schweinau(erfahrene Truppe) Diepersdorf(wenn immer mit K.) Sparta(sehr ausgeglichen) B'bronn(sehr starker Aufsteiger) Hip(konstant) SC04 Nbg(junge Truppe mit Erfahrung aus 1.Bez-Liga) Katzwang(Tendenz nach oben) R'hembach(das 2.Jahr ist immer das schwerste...) Altdorf(werden wohl so gut wie nie komplett sein) Roth(wird wohl nicht reichen...) Lauf(vermutlich nicht stark genug) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar diese Saison nicht in der Liga vertreten, tipp aber trotzdem mit.
1-3 Schweinau/Diepersdorf/Büttelbronn 4.Katzwang 5.Sparta 6.Hip 7-8. SC04 /Rednitzhembach 9-10.Altdorf/Roth 11.Lauf Zum Aufstieg hab ich mich schon geäußert. was denn Abstieg angeht sollten Altdorf/Roth und Lauf absteigen, wenn die anderen Mannschaften eine ähnliche Leistung wie in der Vorsaison bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denk nich, dass wir 3. Platz werden
EInfach mal schaun... will nur nichts mit dem abstieg zu tuhn haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin gerade vom Urlaub zurück und wollte mal ein paar Zeilen schreiben, die Einschätzungen hier sind ja gar nicht schlecht - muss nur kleine Korrekturen vornehmen. Was den Aufstieg betrifft, wird sich wohl zwischen Schweinau und Sparta entscheiden, evtl. kann Büttelbronn noch vorne mitspielen, super Aufsteiger! Diepersdorf spielt keine Rolle, da sie kaum mehr komplett spielen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist. Das Mittelfeld ist sehr ausgeglichen, bis auf Lauf und Roth, die beiden sind kaum zu retten, wobei Lauf die Chance hat mit 0 Punkten ganz hinten zu sein. Falls ein dritter Absteiger dazu kommt, könnt´s für Hembach eng werden - aber die Mannschaft vom Titan ist ja bekannt, für ihre Kampfstärke!! (Grüße an Marco) Es geht ja bald los - schau mer mal, wir sehen uns! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp jetzt mal den 1.Spieltag:
Lauf 2 - Diepersdorf 3:9 Roth 2 -Büttelbronn 4:9 Rednitzhembach -Altdorf 2 9:6 Altdorf 2 -Diepersdorf 5:9 ...wer hält dagegen ? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So schlecht sind wir auch wieder nicht, als daß wir mit Null zu absteigen ![]() Falls Altdorf selten komplett spielt, und nur zwei Mannschaften absteigen, haben wir schon eine Chance in der Liga zu blieben. Unser Fünfer hatte vor zwei Jahren Landesliga gespielt. Wenn der "ins Rollen" kommt. Außerdem bekommen wir Verstärkung zur Rückrunde. Aber darauf, daß wir in der Liga bleiben würd ich auch nur ungern wetten wollen. Gruß Milorz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der 1. Spieltag Lauf : Diepersdorf 2 : 9 Roth : Büttelbronn 6 : 9 Hembach : Altdorf 8 : 8 (hoffentlich) Altdorf : Diepersdorf 6 : 9 Sparta : Katzwang 9 : 7 Schweinau : HIP 9 : 5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

EInfach mal schaun... will nur nichts mit dem abstieg zu tuhn haben...