Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 16:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreismeisterschaften 2008/09 in Ascheberg

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Also ich denke dazu:

Und was war eigentlich dein Grund nicht zu spielen

Welcher Verein hat eigentlich die Punktwertung gewonnen?
Persönlicher Grund neben dem des Klebewirrwarrs:

Zeitmangel und Verletzung. Herren B 18 Uhr spielen wenn man eigentlich bis 21.15 Uhr in Ahlen Training gibt wird knapp.

Dazu seit letzten Samstag, wo mir Mitte des ersten Einzels bei jedem Vorhandball war als würde mir nen Messer in den Ellenbogen gestoßen, Schmerzen im Ellenbogen. ich war dann ab ca 21 Uhr (Training in Ahlen eher zuende) zum coachen und anfeuern meiner Kollegen bis Mitternacht bei den KM.
Alt 15.09.2008, 17:00
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich persönlich hätte in diesem jahr auch zum ersten mal u22 spielen dürfen aber wie oben aufgeführt war das viel zu spät für mich...ging ja glaub ich bis 2 uhr nachts und ich glaub nich, dass meine lehrer davon begeistert gewesen wären wenn ich am nächsten morgen auf der schulbank eingepennt wäre
Alt 15.09.2008, 17:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Naja sagen wir mal bis Mitternacht aber deine Mitfahrgelegenheit war ja im Finale. Also da wärst du vor 1 Uhr nicht zuhause gewesen.
Alt 15.09.2008, 17:11
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo genau das mein ich, denk ma man sollte junioren entweder freitags oder samstags starten lassen...sons fand ich die organisation ganz gut, soll ja am donnerstag startschwierigkeiten gegeben haben, aber am samstag als ich da war lief alles glatt. essen bekam man auch relativ günstig also daumen hoch
Alt 15.09.2008, 17:24
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand es auch ein bisschen unglücklich, wie die Klassen gelegt waren. Ich hätte zum Beispiel auch noch gerne Herren B mitgemacht, aber da lief ja auch U22. Und bei U22 hätte ich auch voll gerne mit David Doppel gezockt, aber dazu war das ja ein bissel zu spät angesetzt bzw am falschen Tag. Insgesamt fand ich die KM aber auch total in Ordnung.
Alt 15.09.2008, 19:30
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde auch, dass die Organisation insgesamt absolut in Ordnung war. Da muss ich unsere Badminton-Abteilung wirklich loben . Wenn ich an die Portion Pommes für 1 Euro (inkl. Mayo oder Ketchup) denke, haben die Veranstaltr sehr zivile Preise gehabt. Auch die Auswahl an Essen und Trinken war doch groß genug.

Was die TN-Zahl angeht, glaube ich auch, dass in den TT-Ballungszentren einfach mehr TN kommen. Bei uns bin ich in 3 Klassen gestartet, in Lünen usw. wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen.

Gruß
Ric, der eigentlich der Schlange noch ein Bier abnehmen wollte.
Alt 15.09.2008, 19:37
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass die Organisation insgesamt absolut in Ordnung war. Da muss ich unsere Badminton-Abteilung wirklich loben . Wenn ich an die Portion Pommes für 1 Euro (inkl. Mayo oder Ketchup) denke, haben die Veranstaltr sehr zivile Preise gehabt. Auch die Auswahl an Essen und Trinken war doch groß genug.

Was die TN-Zahl angeht, glaube ich auch, dass in den TT-Ballungszentren einfach mehr TN kommen. Bei uns bin ich in 3 Klassen gestartet, in Lünen usw. wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen.

Gruß
Ric, der eigentlich der Schlange noch ein Bier abnehmen wollte.
aus angst bin ich geflüchtet

müssen uns mal zum training verabreden !dann verhaue ich dich mal
Alt 15.09.2008, 19:48
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
müssen uns mal zum training verabreden !dann verhaue ich dich mal
Möglich, das TT-Spiel aber gewinne ich.

Gruß
Ric - mit Potential nach oben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »