Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 22:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbot des Tunings

Wenn man das so einfach wegsteckt und einem alles egal ist hat man natürlich kein problem.

Deswegen schrieb ich ja gegen den Frust gibt es nur 2 Lösungen....

Wenn man keinen Frust hat weil man es wegsteckt, braucht man natürlich keine andere Lösung.

Sogesehen war die Aussage schon völlig richtig.

Aber es gibt eben auch andere die nicht son dickes Fell haben. Und besonders wenn man sich selber umgestellt hat mit viel Aufwand ist es eben nicht so leicht zu sagen wenn der andere das nicht macht ist das sein Ding. Nicht jeder steckt sowas so leicht weg. das geanze ist eben alles etwas komplexer als zu sagen. Soll er doch machen...
Alt 16.09.2008, 09:47
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt Beitrag anzeigen
Hört doch auf so einen zu erzählen. Man kann schließlich einfach spielen und *aufhören* sich über so einen Scheiß mehr Gedanken zu machen als sinnvoll.
Ich hab mich bei diesen Romanen (falls ich sie gelesen hab) auch schon öfter gefragt, spiele ich inner andren Welt TT?
In meiner gibt's diese Probleme und TT-Spieler kurz vorm Selbstmord eigentlich kaum.
Alt 16.09.2008, 10:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also ich kenne solche Fälle zu hunderten sowohl in der TT Welt als auch in der Welt außerhalb des TT wo man sich ärgert/genervt ist, das man die Regeln einhält und andere dies nicht tun und sich dadurch nen Vorteil verschaffen. Und wenn man was sagt wird man noch ausgelacht oder schlimmeres.

Beispiel: Man steht im Stau und irgendwer fährt rechts oder links an der Schlange vorbei und quetscht sich irgendwo vorne dazwischen. Denke da haben schon viele gedacht was fürn Ar... und dann noch 10 Minuten selbst in Eile gebraucht bis sie an der Stelle waren wo der rein ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »