|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2008/09
Zitat:
Hohenstein kann wie am Wochenende gesehen auch mit Ersatz gewinnen. Sie werden meiner Meinung nach den Aufstieg ohne große Gefahr schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich ist Hohenstein auch ganz klarer Favorit für den Staffelsieg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das so das die 3 stärksten Mannschaften Aue,Werdau und Zwönitz sind.Abstiegskandidaten sind für mich Vielau ,Remse und Chemnitz.Bei allen andren nimmt sich das nicht viel,wobei ich sagen muss, dass von dem Rest Zwickau gute Chancen hat,weil sie eben sehr ausgeglichen sind.
Euer Chuck und denkt immer dran Chuck norris gewinnt "4 Gewinnt" mit 3 Zügen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lengenfeld hat letztes Jahr auch immer mal mit Ersatz gespielt!!! Hohenstein ist für mich Topfavorit!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ihr hab alle sehr tolle erwartungen von uns Lengenfeldern dafür erstmal danke ;-)
So und nu mal meine Meinung. Einige von euch sehen uns als klaren Aufstiegskandidaten. Das sehen wir auch so, aber nicht so klar. Wir wissen, dass es in dieser liga nicht leicht wird und freuen uns auf jede Herrausvorderung doch eins muss ich sagen wer uns, und vor allem die hintere Hälfte, auf die leichte Schulter nimmt, hat so gut wie verloren , denn wir sind durch die bank sehr gut und selbst mit Ersatz auch gut bestückt.Sicher werden wir es nicht leicht haben, aber das wollen wir ja auch nich. um so besser der Gegner um so mehr können grad wir "Jungspunde" lernen und dadurch werden wir besser. Nun hab ich viel geschrieben und komm damit zum ende. Unser Mannschaftsziel ist glasklar unter den ersten 3 zulanden mit Nebenziel Aufstieg. gruß Böser_Wolf |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Carsten, haste endlich das Internet entdeckt.
![]() Willkommen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da lehnt sich aber jemand ganz schön weit aus dem Fenster!!! ZUR HALBSERIE SOLLTE MAN DANN MAL SEHEN WAS DIE WORTE WERT WAREN!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laß doch den kleenen Wolf mal bischen heulen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Naja gut! Bin aber trotzdem gespannt welche Taten auf diese Worte folgen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|