|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Vlt spielt Häßler ja in der Rückrunde und dann schaun wir mal ob er beide gewinnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Tonn;1235796]Es sind doch nur die Beläge schuld! Warte mal ab .... er geht vor Gericht und klagt gegen das Frischklebevervot!
Oder die Faulheit zu trainieren mit den neuen Belägen! Wir wissen alle schon seit 3.-4. Monaten das das Kleben verboten wird. Und die Tensorbeläge (wenn man den Richtigen für sich hat) sind ganz ok. In der Rangliste für die jetztige Saison sehe ich Marquardt nicht an 1.Stelle! Da gibs nen neuen aus Wulsdorf und Mr.Tischtennis ist auch neu in der Liga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber einfach abwarten.... Dieses Jahr stimmt es zu 100% in der Aufstellung, jeder ist heiß und will gewinnen. Die Mannschaft ist so heiß, dass sie im November komplett (!) ins Trainingslager nach Düsseldorf, TT-Andro-Schule, fährt. ![]()
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=jablonski, d.;1235880]
Zitat:
Bei Mr. Tischtennis muss man sehen, wie es so weitergeht. Was ist eigentlich mit SAV2? Ist das Ziel immer noch das gleiche wie letzte Saison oder ist man davon schon abgewichen?
|
||||
|
||||
|
Seit wann?
|
|||
|
|||
|
Also ich denke für meinen Teil das es mit Häsler sicher enger geworden
wäre aber das ein mitwirken seinerseits nicht das spielergebnis umgedreht hätte. Denn Seebeck hat in der letzten Saison auch BEIDE Spiele gegen Häsler gewonnen und gegen mich wäre es auch knapp geworden. Mit dem Doppel kann es vllt sein das Marßel denn nen Punkt mehr machen würde aber das is auch nich gesagt! Gewinnt selber erstmal alle gegen Marßel ohne Häsler denn sehen wir weiter und falls er in der Rückrunde dabei seien sollte, werden wir auch in Marßel zeigen das wir auch dann gewinnen können! Übrigens sehe ich Marquardt auch klar als Nummer 1 in der Liga, dahiner is das Feld offen! Gruß aus Farge |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=LuckyStrike_HB;1235971]
Zitat:
Oben mitspielen und gucken was kommt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte mir besseres Vorstellen als meine Freizeit im TT-Lager zu verbringen.. |
|
|
||||
|
||||
|
Seit den letzten zwei jahren mein Bester ;-)
Oder willst du mir weiß machen das ein Ribery nen Hauch einer Chance hat?! ICh glaube kaum... Ansonsten gibt es in der Bundesliga keinen der ihm das Wasser reichen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
So wie Marquardt letztes Jahr gespielt hat, kommt da erstmal gar nix... Und dann kommt dein Feld.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.